FLORA

Steckbrief

Name: Flora
Rasse: Dalmatiner
Alter: geb. November 2014
Geschlecht: Hündin
Größe: mittel

kastriert: ja

28. Dezember 2020


Sechs Jahre Hölle liegen hinter diesem wunderschönen Mädchen. Ihr Name ist Flora. Flora war ein trauriges Opfer der Massenproduktion von Hunden. Nicht wenig Welpen musste sie in ihrem kurzen Leben bereits aufziehen doch ist damit nun zum Glück Schluss.

Die Vermehrerstation wurde aufgelöst und so wurden Flora und 15 weitere Hunde in eine Perrera im nördlichen Spanien gebracht. Das Mädchen hier konnten wir zusammen mit ihren Leidensgenossen sichern und und vor einigen Tagen durften sie in unsere Pension ziehen.

 

Flora hat in der Station nicht viel kennenlernen dürfen aber durfte, im Gegensatz zu Fauna wohl mehr am Leben teilhaben. Sie ist zwar vorsichtig aber uns Menschen gegenüber nicht sehr ängstlich.

Jetzt heißt es aber das richtige Zuhause, die richtigen Menschen und das richtige Umfeld für Flora zu finden. Wir wünschen uns für das Mädchen eine ländliche und ruhige Umgebung. Gerne sollte ein souveräner Ersthund vorhanden sein, der Flora ein wenig stützt und ihr zeigt, dass man mit uns Menschen gut zusammenleben kann.

 

Flora muss lernen dürfen und braucht Menschen, die ihr nicht zu viel Druck machen, bei denen es nicht ständig Besuch und keine Kinder gibt, denn dieser Trubel wäre einfach zu viel für Flora. Es soll sich nun um das Mädchen drehen und so suchen wir die Menschen, für die das selbstverständlich ist.

 

Falls Sie sich an Floras Seite sehen, dann füllen Sie gerne unsere Selbstauskunft aus und melden sich bei ihrer Vermittlerin.

Geimpft, gechipt, kastriert und rundum versorgt ist die Hundelady und so darf es gerne schon bald ins endgültige Zuhause gehen. :)


Kontakt:
E-Mailadresse: maria.schuetze@canispro.de
Telefon: 07340/9679852 | Mobil: 0173/3684786


Alle in diesem Bericht enthaltenen derzeitigen und zukunftsbezogenen Aussagen wurden nach bestem Wissen und Gewissen getroffen. Die beschriebenen Eigenschaften des Tieres werden vom Verein nicht zugesichert.

Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft

floras Paten sind:

❤  Caroline G. 

Flora hat noch keine Paten?

So werde ich Pate...

Ganz einfach spenden: