FLORA

Steckbrief

Name: Flora
Rasse: English Setter
Alter: geb. Januar 2020
Geschlecht: Hündin
Größe: mittel

kastriert: ja

28. Januar 2022


Ein echter Hingucker ist hier auf der Suche nach einem Traumplatz! Wir stellen vor: Flora, eine wunderschöne English Setter Hündin, die sich in der Obhut des spanischen Tierheims von Villena befindet.

Flora wurde in einem recht guten Zustand, jedoch ziemlich verschüchtert in einer Gasse gesichtet, die sie immer wieder auf und ab lief. Man konnte die junge Lady sichern und brachte sie ins Tierheim. Dort bekam sie einen Gesundheitscheck und man konnte zum Glück nichts Negatives an ihr feststellen.

Leider blieb die Suche nach ihrem Besitzer erfolglos und Niemand scheint das Mädel so richtig zu vermissen.

Sehr schade, denn Flora ist ein ganz feines und anschmiegsames Mädchen, welches den Menschen sicher keinen Kummer machen und an deren Seite sein möchte. Im Tierheim recht unsicher, geht es draußen bei den Gassigängen nach kurzer Zeit schon viel besser und Flora ist aufmerksam, lauffreudig und gehorsam.

 

Ein English Setter bringt nicht wenig Jagdpassion mit und sollte daher in erfahrene Menschenhände. Flora wünscht sich ein Zuhause fernab jeglicher städtischen Hektik und gerne darf ein anderer Hund vorhanden sein. Womit sich Flora im neuen Heim nicht auseinandersetzen soll und muss sind Katzen und Kleintiere, denn nochmal: ein Setterchen ist dafür bekannt solch plüschige Kreaturen durchaus zu Herrchen und Frauchen zu apportieren...

 

Wer sich mit Flora eine Zukunft ausmalen und sie an seiner Seite haben möchte darf sich gerne melden. Sicher wird sie ihre Menschen nicht enttäuschen und eine sensible, sanfte und höfliche Begleiterin werden.

Geimpft, gechipt, kastriert und rundum versorgt ist die Hundelady und so darf es gerne endlich ins eigene, warme Zuhause gehen.


Kontakt:
E-Mailadresse: maria.schuetze@canispro.de
Telefon: 07340/9679852 | Mobil: 0173/3684786


Alle in diesem Bericht enthaltenen derzeitigen und zukunftsbezogenen Aussagen wurden nach bestem Wissen und Gewissen getroffen. Die beschriebenen Eigenschaften des Tieres werden vom Verein nicht zugesichert.

Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft

floras Paten sind:

❤  - 

Flora hat noch keine Paten?

So werde ich Pate...

Ganz einfach spenden: