PERLA

Steckbrief

Name: Perla
Rasse: Boxer
Geschlecht: Hündin
Alter: geb. ca. November 2016
Größe: mittel 
kastriert: ja

25. September 2022


Achtung, Boxeralarm :) Hier möchten wir Perla und ihren Sohn Sandokan vorstellen, die nun im südspanischen Tierheim von La Huella Zuflucht gefunden haben. Beide Knautschgesichter hatten ursprünglich ein Zuhause, das sie jedoch verloren haben, weil sich ihr Besitzer nicht mehr um sie kümmern konnte.

Ob dieses Zuhause jedoch ein Gutes war, möchten wir arg bezweifeln, denn insbesondere Perlas optischer Zustand spricht dagegen. Die hübsche Hündin hat Sitzschwielen an ihrem zarten Hinterteil und dies sagt viel über die bisherige Haltung aus... Jedoch ist dies nur ein optischer 'Makel' und tut ihrer Schönheit keinen Abbruch. 

Im Tierheim zeigen sie Perla und Sandokan absolut verträglich mit den anderen Vierbeinern, nur Katzen möchten Beide lieber nicht in ihrer Nähe wissen. 

 

Uns Zweibeinern ist Perla besonders zugetan, so genießt sie die Streicheleinheiten, die leider viel zu selten sind, in vollen  Zügen. Altersentsprechend zeigt sich die Hündin auch schon etwas ruhiger und nicht mehr ganz so überschwänglich :) 

 

Auch wenn Perla und Sandokan bisher zusammen gelebt haben, können Beide getrennt voneinander vermittelt werden. Wer mag diesem Boxerherzchen ein behütetes und endlich sorgenfreies Zuhause schenken?

 

Recht schnell hätte Perla ihre Sachen gepackt und würde mit Chip, Impfung, getestet auf Mittelmeerkrankheiten und EU-Heimtierausweis in ihr neues Leben starten. 


Kontakt:
E-Mailadresse: manja.zahn@canispro.info

Telefon: 034441/ 364966 | Mobil: 0160/ 8512738


Alle in diesem Bericht enthaltenen derzeitigen und zukunftsbezogenen Aussagen wurden nach bestem Wissen und Gewissen getroffen. Die beschriebenen Eigenschaften des Tieres werden vom Verein nicht zugesichert.

Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft


perlas Paten sind:

❤  Silvia N. 

 Perla hat noch keine Paten?

Ganz einfach spenden: