ESTRELLA

Steckbrief

Name: Estrella 
Rasse: Mischling 
Geschlecht: Hündin
Alter: geb. ca. 2016
Größe: mittel | 45 cm | 13 kg
kastriert: ja

31. Juli 2019


Estrella hatte sicher mehr als nur einen Schutzengel, denn sie wurde in einer spanischen Perrera entsorgt und das Datum für ihre  Tötung stand dort bereits fest. So ziemlich in letzter Minute konnte die zarte Hündin 'gerettet' werden und durfte nun Sicherheit erfahren im kleinen Refugio 'Cau' nahe Barcelona. In einem körperlich fürchterlichen Zustand kam die Hundedame hier an. 

Im 'Cau' ist Estrella einer der Lieblinge bei den Helferlein geworden, ist sie doch stets freundlich, niemals aufdringlich und einfach nur so wahnsinnig lieb, als wenn sie genau wüsste, dass man ihr das Leben gerettet hat. Doch inzwischen sind ihre Wunden fast vollständig geheilt und Estrella hat sich von den Strapazen einer Perrera schon gut erholt. 

Auch mit ihren Hundekumpels pflegt Estrella einen sehr guten Umgang und ist mit allen verträglich.

 

Nun wartet die wundervolle Fellnase auf ganz tolle, einfühlsame Leutchen, die ihr endlich ein richtiges und liebevolles Zuhause schenken möchten. Tolle Entdeckungstouren durch die Natur sollten dabei eine Selbstverständlichkeit sein und auch Kuschelstunden sollten für Estrella nicht zu kurz kommen, genießt sie doch so gern die Nähe zu uns Menschen. 

 

So ein tapferes Mädel wie sie hat es nun mehr als verdient, endlich die Sonnenseite des Hundelebens kennen zu lernen.

 

Ganz schnell hätte Estrella ihr Köfferchen gepackt und würde mit Chip, Impfung, Mittelmeercheck und EU-Heimtierausweis in die offenen Arme ihrer Menschen reisen wollen. 


Kontakt:
E-Mailadresse: manja_zahn@web.de
Mobil: 0160/ 8512738


Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft

estrellas Paten sind:

Andrea und Karl E. 

Estrella hat noch keine Paten?

So werde ich Pate...

Ganz einfach spenden: