CHARA

Steckbrief

Name: Chara
Rasse: Evtl. Spitz Mischling
Alter: geb. ca. Juni 2022
Geschlecht: Hündin
Größe: ca. 40 cm | aktuell 7kg

kastriert:  ja

 

7. Juni 2022


Die wunderschöne Chara, die mit ihrer 'Skimaske' ein wenig so aussieht, als wolle sie gleich eine Bank überfallen, fand unsere Tierschutzkollegin Daniela Lekova am Stadtrand der bulgarischen Hauptstadt Sofia auf der Straße vor.

Chara bettelte nach Futter und umgarnte Daniela mit all ihrem Charme, sodass diese gar nicht anders konnte, als das bezaubernde Hundemädchen mitzunehmen.

In der Auffangstation zeigte Chara sich ebenfalls von ihrer besten Seite und Daniela ist überwältigt von der lieben, freundlichen, kleinen Hundedame.

 

So macht sich das kleine Hundemädchen nun auf die Suche nach einer Familie, der sie das Herz stehlen darf :)

Chara ist sehr lieb und zugewandt zu uns Menschen. Sie möchte gefallen und und alles recht machen.

Dennoch ist sie auch noch etwas vorsichtig, denn lange ist das kleine Hundemädchen noch nicht in der Auffangstation.

 

Mit den anderen Hunden kommt sie sehr gut zurecht und könnte daher auch gut zu einem zweiten Hund vermittelt werden.

 

Das gesamte Hunde-ABC müsste sie noch lernen, denn in der Auffangstation ist hierfür leider keine Zeit.

 

Wo sind die Menschen, die sich ein Leben an der Seite von Chara vorstellen können? Wo ist die Familie, die das liebe Mädchen niemals mehr im Stich lässt?

Wem darf Chara das Herz stehlen?

 

Mit Chip, Impfung, kastriert, mehrfach entwurmt, mit negativem Mittelmeertest und dem EU-Heimtierausweis macht sich Chara aus Bulgarien auf in ihr neues Leben.


Kontakt:
E-Mailadresse: julia.jasper@canispro.de
Mobil: 0177/4178279


Alle in diesem Bericht enthaltenen derzeitigen und zukunftsbezogenen Aussagen wurden nach bestem Wissen und Gewissen getroffen. Die beschriebenen Eigenschaften des Tieres werden vom Verein nicht zugesichert.

Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft




Charas Paten sind:

-

Chara hat noch keine Paten?

So werde ich Pate...

Ganz einfach spenden: