LUNA

Steckbrief

Name: Luna
Rasse: Pointer Mischling
Geschlecht: Hündin
Alter: geb. ca. Dezember 2019
Größe: mittel | 50 cm | 23 kg
kastriert: ja, vor Ausreise

29. März 2024


Diese feine Hundedame namens Luna muss nun die nordspanische Protectora ihr Zuhause nennen, denn hier wurde sie abgegeben, weil ihr Besitzer verstarb und niemand bereit war, sich um das Mädel zu kümmern. 

Selbstverständlich wurde ihr also hier Zuflucht gewährt aber Luna fällt es recht schwer, sich mit dem stressigen Tierheimalltag zu arrangieren. Deshalb hoffen wir inständig, dass dieser nicht allzu lange andauern wird. 

 

Das beste Leben scheint Luna wohl nicht gehabt zu haben. Wir vermuten, dass sie Schläge bezogen hat oder mit anderen Repressalien zu rechnen hatte, wenn sie nicht folgsam genug war.

Denn das Mädel zeigt sich anfangs schüchtern und unsicher, duckt sich sofort weg, wenn man sich zu schnell nähert. Aber auch generell hat Luna einen etwas ruhigeren Charakter und fällt hier kaum auf. 

 

Mit Artgenossen kommt die bezaubernde Hündin gut aus und teilt sich ihren Zwinger mit einem weiteren Rüden. 

 

Sie möchten Luna ein besseres Leben schenken und ihr die schönen Seiten des Hundelebens zeigen? Dann freuen wir uns auf Ihre Zuschriften.  

 

Wie schön wäre es, wenn wir Luna bald verkünden könnten, dass 'ihre Familie' bereits auf sie wartet, in der sie alles nachholen darf was ihr bisher fehlte. 

 

Mit Chip, Impfung, EU-Heimtierausweis und Mittelmeercheck wäre die liebenswerte Hündin startklar, um alsbald auf große Reise zu gehen.  


Kontakt:
E-Mailadresse: manja.zahn@canispro.de
Telefon: 034633/ 906793 | Mobil: 0160/ 8512738


Alle in diesem Bericht enthaltenen derzeitigen und zukunftsbezogenen Aussagen wurden nach bestem Wissen und Gewissen getroffen. Die beschriebenen Eigenschaften des Tieres werden vom Verein nicht zugesichert.

Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft


lunas Paten sind:

❤  - 

Luna hat noch keine Paten?

So werde ich Pate...

Ganz einfach spenden: