DONNA

Steckbrief

Name: Donna
Rasse: Shar Pei / amerik. Akita Mix
Alter: geb. ca. 2020
Geschlecht: Hündin
Größe: mittel

kastriert:  ja

 

13. Januar 2022


Die wunderschöne Donna wurde von einer jungen Frau in der Nähe von Bahngleisen in Bulgarien streunend aufgefunden und sie brachte es nicht über ihr Herz, die Hündin zurückzulassen. Aufnehmen konnte sie das Hundemädchen allerdings auch nicht und so brachte sie Donna zum nächsten Tierarzt.

Dieser behielt Donna zur Kastration zwar bei sich, beabsichtigte aber, sie wieder auf die Straße zu setzen.

Als unsere Tierschutzkollegin Daniela Lekova davon hörte, bot sie an, Donna bei sich aufzunehmen, um ein Zuhause für die Hündin zu finden - und hier ist sie nun.

Donna hat eine blaue Zunge und wir vermuten, dass evtl. der Shar Pei in ihren Genen eine Rolle spielt.

 

Sie lebt im privaten Shelter mit vielen weiteren Hunden problemlos zusammen. Sie zeigt sich noch eher unsicher und weiß nicht so recht, was da gerade mit ihr passiert.

 

Schön wäre es natürlich, wenn sie gar nicht erst solange bleiben müsste, sondern direkt bei lieben und verständnisvollen Menschen ihr Zuhause findet.

 

So hoffen wir für die hübsche dunkelbraune Hündin, dass das Glück ihr treu wird und sich ihre Familie bald schon bei uns meldet.

 

Mit Chip, Impfung, bereits kastriert, mehrfach entwurmt, mit negativem Mittelmeertest und dem EU-Heimtierausweis macht sich Donna aus Bulgarien auf in ein neues Leben.


Kontakt:
E-Mailadresse: julia.jasper@canispro.de
Mobil: 0177/4178279


Alle in diesem Bericht enthaltenen derzeitigen und zukunftsbezogenen Aussagen wurden nach bestem Wissen und Gewissen getroffen. Die beschriebenen Eigenschaften des Tieres werden vom Verein nicht zugesichert.

Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft




Donnas Paten sind:

-

Donna hat noch keine Paten?

So werde ich Pate...

Ganz einfach spenden: