COCO

Steckbrief

Name: Coco

Rasse: Gos d' Atura Catala Mischling
Alter: geb. ca. Oktober 2016
Geschlecht: Hündin
Größe: mittel bis groß | 55 cm | 25 Kg

kastriert: ja

22. November 2019


Coco verschlug es leider in eine Tötungsstation im spanischen Burgos und wartete dort auf Hilfe, diesen Ort baldmöglichst verlassen zu dürfen. Diese Hilfe kam auch, unsere Kollegin Rosana war zur Stelle und packte das Mädchen ein, nahm sie mit in ihr Tierheim und gab ihr einen sicheren Zufluchtsort.

Dort angekommen zeigt sich das Zottelfräulein als bezaubernde Hunde-dame. Sie ist freundlich und höflich, findet sich mit der jetzigen Situation ab und macht einfach das Beste aus ihrem Leben. Mit anderen Hunden geht Coco respektvoll um und genießt deren Gegenwart sehr. Mit uns Menschen ist sie ebenfalls ein Schatz, sucht unsere Zuwendung und ist glücklich über den Kontakt zum Menschen.

 

Wie soll Cocos weiteres Leben aussehen? 

Coco hat ein wundervolles Leben verdient und eine Familie, die sie schätzt und sie fortan mit Respekt behandelt. Als Gos d' Atura Hündin ist unsere Coco ein Hütehund und bringt entsprechende Charakterzüge mit. 

Hier sollte ein wenig Hundeerfahrung vorhanden sein und Wert auf eine ruhige, liebevolle aber dennoch konsequente Erziehung gelegt werden.

 

Andere Hunde dürfen gerne im Hause sein und eine Katzenverträglichkeit kann auf Wunsch getestet werden.

 

Wer sich schon jetzt in das Fräulein verliebt und es nicht mehr erwarten kann, dass Coco sein Leben bereichert soll uns gerne schreiben oder zum Telefon greifen.

Coco ist ein unglaublich bezauberndes Wesen und wir hoffen, dass sich ihr Traumzuhause bald finden wird. :)

 

Geimpft, gechipt, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet ist Coco startklar und macht sich schon bald auf den Heimweg.


Kontakt:
E-Mailadresse: maria.schuetze@canispro.de
Telefon: 07340/9679852 | Mobil: 0173/3684786


Alle in diesem Bericht enthaltenen derzeitigen und zukunftsbezogenen Aussagen wurden nach bestem Wissen und Gewissen getroffen. Die beschriebenen Eigenschaften des Tieres werden vom Verein nicht zugesichert.

Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft

COCOS PATEN SIND:

-

Coco hat noch keine Paten?

So werde ich Pate...

Ganz einfach spenden: