CLOE

Steckbrief

Name: Cloe
Rasse: Schäferhund Mischling
Alter: geb. ca. Juli 2016
Geschlecht: Hündin
Größe: mittel

kastriert: nein

28. August 2019


Unsere Cloe hat es wirklich nicht leicht. Das Mädchen wurde von seinem Besitzer in der Tötungsanlage von Burgos, in Spanien abgegeben.

Lange Zeit saß sie ohne Hoffnung und ohne Aussicht auf ein besseres Leben in einer der dunklen Boxen.

Als ihre Zeit ablief bekamen wir jedoch Bescheid vom Perrerabetreiber, ob wir das Mädchen nehmen würden. Ansonsten würde sie nun bald gehen müssen...

 

So zog Cloe in eine unserer Pensionen und dort zeigte sich das Ausmaß der Vernachlässigung und einer, wohl sehr unschönen Vergangenheit.

Cloe hat große Furcht vor uns Menschen und fällt quasi in eine Starre sobald wir in Kontakt mit ihr treten. Unsere Kollegen in Spanien geben ihr Bestes und so ganz langsam fängt Cloe an, zumindest Myriam gegenüber etwas offener und schon fast etwas fröhlich zu wirken.

 

Trotzdem ist es noch ein langer Weg und Cloe braucht für diesen viel Unterstützung.

Neben Ruhe, Einfühlungsvermögen und sehr viel Geduld würde Cloe sicherlich die Gesellschaft eines aufrechten und souveränen Ersthund gut tun. Denn an diesem könnte sich das liebe Mädchen orientieren und das Verhalten uns Menschen gegenüber abschauen.

 

Trotz aller Angst und Skepsis uns gegenüber ist Cloe immer freundlich! Niemals knurrt oder gar schnappt sie, sondern hält einfach tapfer durch.

 

Wir suchen nun die richtigen Menschen, welche ihr das Vertrauen in uns zurück geben und für Halt und Stabilität in Cloe's Leben sorgen. Sind Sie mit ihr diesen Weg gegangen haben sie eine immer treue und liebevolle Begleiterin an Ihrer Seite. Alleine dafür lohnt sich jede Mühe. :)

 

Geimpft, gechipt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit ihrem EU-Heimtierausweis macht sich die liebe Cloe auf den Weg in eine bessere Zukunft.


Kontakt:
E-Mailadresse: maria.schuetze@canispro.de
Telefon: 07340/9679852 | Mobil: 0173/3684786


Alle in diesem Bericht enthaltenen derzeitigen und zukunftsbezogenen Aussagen wurden nach bestem Wissen und Gewissen getroffen. Die beschriebenen Eigenschaften des Tieres werden vom Verein nicht zugesichert.

Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft

CLOES Paten sind:

-

Cloe hat noch keine Paten?

So werde ich Pate...

Ganz einfach spenden: