CHICA-BLUE

- reserviert -

Steckbrief

Name: Chica-Blue
Rasse: evtl. Schnauzer/Terrier/Husky-Mix
Alter: geb. ca. Oktober 2018
Geschlecht: Hündin
Größe: mittel | ca. 40-45 cm

kastriert:  ja

 

29. April 2020


Diese kleine Schönheit trägt den Namen Chica (-Blue).

Bereits im Welpenalter fand das hübsche Mischlingsmädchen Unterschlupf bei unseren Tierschutzkollegen auf dem Tierschutzhof, nachdem diese sie gemeinsam mit ihren zwei Geschwistern an einer Autobahn auffanden und mitnahmen.

 

Dies rettete Chica zunächst das Leben.

Dass sich seither im Gegensatz zu ihren Geschwistern keine Familie für Chica gefunden hat, scheint allen unbegreiflich.

Vielleicht ist dies jedoch auch dem Umstand geschuldet, dass die Hündin mit den schönen blauen Augen in der großen Hundeflut des www. immer wieder untergeht.

 

Dies möchten wir nun ändern und legen Ihnen hier eine Junghündin ans Herz, welche das ihre stets am rechten Fleck trägt.

 

Chica lebt mit vielen Hunden beiderlei Geschlechts zusammen, ist verträglich und mit Menschen lieb und zutraulich.

Sie kennt bisher nur das Leben auf dem Tierschutzhof als eine Hündin unter vielen, eine eigene Familie nur für sich hatte Chica noch nie.

 

Über ihre Rassezugehörigkeit kann man jetzt wirklich viel rätseln und am Ende wäre es wohl doch nur reine Spekulation.

Optisch hat sich Chica zumindest in der breiten Palette der Rassekunde einmal weit bedient und sich so ihre ganz eigene Mischung 'zurechtgebastelt'.

Perfekt gelungen, wie wir finden!

 

Fröhlich, zuversichtlich, aber vor Allem treu und voller Hoffnung  wartet das liebe Hundemädchen auf einen Neuanfang bei Menschen, die ihr die große Welt außerhalb des Tierschutzhofes in Bulgarien zeigen mögen.

 

Mit Chip, Impfung, dem EU-Heimtierausweis ist Chica bereits vorbereitet, um ihr neues Leben zu beginnen.


Kontakt:
E-Mailadresse: julia.jasper@canispro.de
Mobil: 0177/4178279


Alle in diesem Bericht enthaltenen derzeitigen und zukunftsbezogenen Aussagen wurden nach bestem Wissen und Gewissen getroffen. Die beschriebenen Eigenschaften des Tieres werden vom Verein nicht zugesichert.

Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft



Chicas Paten sind:

-

Chica-Blue hat noch keine Paten?

So werde ich Pate...

Ganz einfach spenden: