CHATA

Steckbrief

Steckbrief
Name: Chata
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. 2015
Geschlecht: Hündin
Größe: mittel
kastriert: ja

eingestellt am: 6. März 2019


Chata heißt dieses bezaubernde Hundefräulein, das streunend im Stadtteil Polinyà bei Barcelona aufgegriffen und dem dortigen Tierheim übergeben wurde.

Chata findet die Situation sehr erschreckend und kann sich mit dem Lärm und dem Stresslevel in der Zwingerhaft nur schwer abfinden. Sehr schüchtern und wenig begeistert zeigt sich das Mädel angesichts der Lage. Und was Chata vorher im Leben so hat ertragen müssen, das behält sie ohnehin eisern für sich.

 

Dennoch ist sie den Menschen sehr zugetan und würde gerne wenigstens versuchen, über ihren Schatten zu springen.

Das eine oder andere Wedeln gelingt Chata inzwischen schon auch - doch eine echte Familie, eine wärmende Umgebung, liebevolle Ansprache, das wäre so ganz genau das richtige für Chata, um ihre sanfte Seele zum Leuchten zu bringen.

So wünscht sich Chata souveräne und ganz geduldige Zweibeiner, die der reizenden Motte ein Lächeln ins Gesichtchen zaubern und die Fragezeichen hinter der Stirn ausräumen. Kurzum, die aus Chata eine stolze Dame machen, die zuversichtlich und selbstbwusst an der Seite ihrer Menschen alle Wege geht.

Ganz schnell mit Impfungen, mit EU-Pass, mit Chip und einem Mittelmeertest macht sich Chata nur liebend gerne auf den Weg direkt in die Herzen ihrer Menschen! Wo darf Chata endlich zuhause sein?


Kontakt:
E-Mailadresse: esther.huebner@canispro.de
Telefon: 07345/2359125 | Mobil: 01523/4171721


Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft

CHATAs Paten sind:

❤ -

 

Chata hat noch keine Paten?

Ganz einfach spenden: