CHABELI

Steckbrief

Name: Chabeli
Rasse: Mischling
Alter: geb. 2018
Geschlecht: Hündin
Größe: mittel

kastriert: ja

26. Dezember 2022


Hätte man Chabeli im Juli gefragt ob es ihr im spanischen Tierheim bei Almeria gefällt, wäre die Antwort sicherlich ein klares "Nein" gewesen und nur zu gerne wäre sie zurück auf die Straße gerannt, hätte man sie gelassen...

Die Hündin war viele Monate, zusammen mit weiteren sechs Hunden, auf der Straße und immer um das Tierheim herum. Einfangen ließen sie sich nie, doch als wir dem Tierheim einen Besuch abstatteten war es soweit: Chabeli und zwei weitere Hunde dieser Gruppe stiegen in den Fangkäfig und konnten gesichert werden. Die Freude hierrüber war riesengroß, wenn auch nur auf Menschenseite.

Doch nun, einige Zeit später ist Chabeli angekommen. Sie hat verstanden, dass ihr von unserer Seite aus nichts passiert und sie sich auf die Menschen im Tierheim verlassen kann. So geht sie nun gern ihre Runden am Wochenende, lässt sich streicheln und knuddeln und ist im Ganzen eine bildschöne und ausgeglichene Hündin, die bereit für eine eigene Familie und einen Neustart ist.

 

Wir wünschen uns gerne etwas Hundeverstand im neuen Zuhause und auch ein Artgenosse darf gerne vorhanden sein. Ansonsten würde sich Chabeli gut in ein eher ruhigeres Zuhause eingliedern. Fernab des stressigen Stadtlebens würde sich sich über naturverbundene Menschen freuen, welche gerne Zeit im Grünen verbringen.

 

Wer einer lieben Seele einen Neustart schenken möchte ist für Chabeli wie geschaffen. Gerne soll sie nun ihr Glück finden und macht sich mit allen Impfungen, als auch gechipt, entwurmt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet auf den Weg ins neue Heim.


Kontakt:
E-Mailadresse: maria.schuetze@canispro.de
Telefon: 07340/9679852 | Mobil: 0173/3684786


Alle in diesem Bericht enthaltenen derzeitigen und zukunftsbezogenen Aussagen wurden nach bestem Wissen und Gewissen getroffen. Die beschriebenen Eigenschaften des Tieres werden vom Verein nicht zugesichert.

Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft

Chabelis Paten sind:

❤ - 

Chabeli hat noch keine Paten?

So werde ich Pate...

Ganz einfach spenden: