CAROLINA

- In der Schweiz -

Steckbrief

Name: Carolina
Rasse: Podenco Mischling
Alter: geb. 2014
Geschlecht: Hündin
Größe: mittel
kastriert: ja
eingestellt am: 16. Juli 2016


Update, November 2017

Carolina durfte sich in einer Pflegestelle niederlassen und zeigt sich dort völlig problemlos mit der vorhandenen Hündin und auch das Leben im Haus nimmt sie wie ein Profi.

Sofrt war sie stubenrein und hat sich bestens eingelebt. Aktuell bringt sie nun mit der Ersthündin so richtig Leben in die vier Wände und lässt es sich gut gehen. :)

 

Jetzt fehlt zum perfekten Glück nur noch eine endgültige Familie, die Carolina auf Dauer ins Herz schließt.


Dieses zarte junge Wesen, welches sich gerade mit dem rauen Zwingeralltag von Villena arangieren muss heißt Carolina.


Das feine Hundemädchen hat es dort wahrlich nicht leicht und wurde schon des Öfteren Opfer von Beißattacken. Mehr und mehr leidet Carolina unter diesem Leben und traut sich immer weniger zu.

Es ist nun schon so weit, dass sie sich nicht mehr in die Hundehütten traut und sich in eine Ecke des zwingers verzieht :(
Es wird also höchste zeit, dass Carolina dem Zwingerleben adieu sagt und in die Sicherheit einer lieben Familie ziehen und dort, vielleicht auch das erste Mal, fühlen darf, wie sich ein wirkliches Hundeleben so lebt.


Nur Schotter soll das feine Rotnäschen nicht mehr länger unter den Füßen spüren und so hat Carolina den bescheidenen Wunsch, dass sich eine Familie meldet und ihr liebe Post zukommen lässt, in der steht, dass es nun endlich nach Hause geht!

Geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU-Heimtierausweis geht es für Carolina hoffentlich schon bald los in Richtung Eigenheim!


Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

 

Adoption
Patenschaft


Kontakt:
E-Mailadresse: maria.schuetze@canispro.de
Telefon: 07340/9679852 | Mobil: 0173/3684786


Carolinas Paten sind:

❤  -

Carolina hat noch keine Paten?

So werde ich Pate...

Ganz einfach spenden: