CARLA

Steckbrief

Name: Carla
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. Februar 2022

Geschlecht: Hündin
Größe: mittel 
kastriert: noch nicht

5. Dezember 2022


Irgendwo im Nirgendwo im Raum Palermo wurde die zarte Hündin von italienischen Tierschützern streunend aufgegriffen. Anfangs noch vorsichtig und zurückhaltend schloss sich Carla, wie das Hundemädchen inzwischen getauft wurde, dann doch reichlich erleichtert ihren Rettern an und folgte ihnen brav ins Auto.

Inzwischen ist die junge Dame behütet in einer der Hundepensionen angelangt, bereits tierärztlich durchgecheckt und froh, dass ihr weder durch den Straßenverkehr noch durch staatliche Hundefänger mehr etwas Schlimmes zustoßen kann. Nun kann sich Carla erholen und sich schon ein wenig auf ein echtes Familienleben vorbereiten.

Vorsichtig freundlich begegnet die zarte Hündin den Menschen und würde dabei aber niemals fordernd oder forsch agieren. Natürlich fehlt ihr dabei noch die Ahnung, was wir von ihr erwarten, doch bemüht sich Carla bereits, uns zu gefallen.

Auch mit allen Hunden in der Pension zeigt sich das junge Mädel gut verträglich und könnte sich für die Zukunft sicherlich einen souveränen Artgenossen an ihrer Seite vorstellen.

Ein Haushalt, in dem es nicht allzu turbulent hergeht und darin nun noch eine Familie, die viel Lust hat, einer noch unerfahrenen Junghündin unsere Welt in aller Ruhe zu erklären, das wären die Zutaten, um Carlas großer Traum in Erfüllung gehen zu lassen.

 

Mit Chip, mit Impfung, dem EU-Pass und dem Mittelmeertest macht sich das liebe Fräulein nur zu gerne auf den Weg in eine glückliche Zukunft.


Kontakt:
E-Mailadresse: esther.huebner@canispro.de
Telefon:  01523/4171721


Alle in diesem Bericht enthaltenen derzeitigen und zukunftsbezogenen Aussagen wurden nach bestem Wissen und Gewissen getroffen. Die beschriebenen Eigenschaften des Tieres werden vom Verein nicht zugesichert.

Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft


Carlas Paten sind:

❤  -

Carla hat noch keine Paten?

So werde ich Pate...

Ganz einfach spenden: