CALIFORNIA

Steckbrief

Name: California
Rasse: Beagle
Alter: geb. ca. Februar 2014
Geschlecht: Hündin
Größe: mittel

kastriert: ja, vor Ausreise

28. August 2019


California fand den Weg auf unsere Seiten, als wir sie im spanischen Tierheim von Villena fanden. Dort sitzt das Mädel mit großen Augen und voller Hoffnung, dass sich ihr Leben endlich dreht und zum Guten wendet.

Denn California wurde wohl als Vermehrerhündin gehalten und letztlich in der Perrera von Murcia entsorgt. Dort bat man die Kollegen um Hilfe, dieses zauberhafte Hundefräulein vor dem sicheren Tod zu bewahren.

 

California fügte sich ohne Probleme in das Tierheimleben ein, doch musste sie dort nicht lange bleiben. Sie durfte zu einem der Tierpfleger ziehen. Dort bereitet sie sich auf das Leben in einer Familie vor und fügt sich auch hier sehr gut ein. :)

 

Ganz nach Beaglemanier ist California eine freundliche und fröhliche Hündin. Die Nase hat sie gerne am Boden und ihren eigenen Kopf möchte das Mädel schon gerne durchsetzen.

Bei einem Beagle sollte außerdem bedacht werden, dass es Jagdhunde sind. Sprich, ein Ableinen ist eventuell nicht oder nicht immer möglich.

 

Eine liebevolle und konsequente Erziehung ist hier ein Muss.

 

Gerne darf im neuen Traumheim ein Hund vorhanden sein aber auch alleine wird California glücklich werden.

 

Beagle sind tolle Familienhunde und ebenso toll soll ihre neue Familie sein.

 

California ist bereits ausreisefertig geimpft, gechipt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und freut sich schon jetzt auf ihr neues Leben. Wer gibt dem Schätzchen ein neues Heim?

 


Kontakt:
E-Mailadresse: maria.schuetze@canispro.de
Telefon: 07340/9679852 | Mobil: 0173/3684786


Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft


CALIFORNIAS Paten sind:

-

California hat noch keine Paten?

So werde ich Pate...

Ganz einfach spenden: