Buffa


Steckbrief

Name: Buffa, ♀
Rasse: Deutsch Drahthaar-Mischling
Alter: geb. ca. 2009
Größe: mittel

kastriert: ja

eingestellt am: 22. Juli 2018

 

Buffa heißt dieses Mädchen, das inzwischen acht Jahre Wartezeit in einem Tierheim von Mantua abgesessen hat. Einst als Kind hinein in die Zwingeranlage, kam Buffa bis heute nicht wieder heraus - und muss hilflos zusehen, wie ihre Lebensuhr weiter und weiter läuft. :(

Denn niemand dort bemüht sich darum, den Hunden ein Sprungbrett ins Leben zu bieten. Kein Zweibeiner weit und breit, der sich für eine unschuldige Hündin in Haft bemüht. Wir können das nun vielleicht ändern und Schicksal für Buffa spielen. Daher hat sie nun immerhin schon mal Asyl auf unseren Seiten gefunden, um wenigstens nicht mehr gänzlich übersehen zu werden...

 

Was für ein Glück wäre es für die bezaubernde Hundedame, die sich in all der Zeit ihr Herz aus Gold bewahrt hat, wenn sie tatsächlich eine liebevolle Menschenhand gereicht bekäme. Wie schön wäre es, wenn Buffa im nächsten Lebensabschnitt all das zurückbekäme, was sie all die Jahre so schmerzlich vermisste - oder besser gesagt, nie kennenlernen durfte...

Ganz bestimmt macht es uns Buffa immer recht. Zugegeben, von Stubenreinheit in der Wohnung mag sie sicherlich noch nie etwas gehört haben, Leinenführung bestimmt auch ein gewisses Fremdwort für Buffa. Doch ganz sicher ist, dass sich Buffa ordentlich ins Zeug legen würde, um all das zu lernen, was ein Zweibeiner alles von ihr erwarten würde. Vielleicht klappt nicht alles gleich im ersten Anlauf - aber wer von uns kann von sich schon behaupten, er konnte nach der ersten Schulstunde bereits Lesen und Schreiben?!

Also wird Buffa mit etwas Einfühlungsvermögen und mit Geduld alles möglich machen, damit ein Familienleben in ihrem Beisein harmonisch und glückserfüllt verlaufen wird. Wer gibt Buffa die Chance ihres Lebens und bringt ihre Welt in Ordnung? Wer hat einen Platz in seiner Seele frei, um Buffa mit aller Konsequenz darin einzuschließen, um sie nie mehr fortzulassen. Buffa sagt hier bereits DANKE an einen Menschen mit großem Herzen für liebenswerte Hundemädchen.

 

Mit Chip, EU-Heimtierausweis, allen nötigen Impfung und ihrem Mittelmeertest macht sich Buffa auf den Weg, ihrem Glück entgegenzufahren. Wo wird sie herzlich empfangen und direkt in die Arme und ins Herz geschlossen?

 

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an
E-Mailadresse: esther.huebner@canispro.de
Tel.: 07345/2359125 | Mobil: 01523/4171721

 

und füllen unseren Selbstauskunftsbogen aus.