BLUE

Steckbrief

Name: Blue
Rasse: Mischling
Alter: geb. Juli 2018
Größe: mittel | 43 cm
Geschlecht: Hündin
kastriert: nein, noch nicht 
eingestellt: 12. März 2019


Hier möchten wir unsere reizende Blue vorstellen. Ein spanisches Mädchen brachte Blue mit weiteren Geschwistern in das Refugio von Lleida und bat dort um Hilfe, weil sie heillos überfordert war. Natürlich zögerte man hier nicht lang und nahm die jungen Hunde auf. 

 

Hier im kleinen Tierheim wird das Hundemädel es wohl schwer haben, eine Familie zu finden, denn Blue ist eher zurückhaltend und geht mit ihrer Schüchternheit etwas unter, sodass sie nur kaum wahrgenommen wird.

 

Deswegen wollen wir Blue jetzt helfen, endlich ein richtiges Zuhause zu finden, denn was es heißt eine eigene Familie zu haben, weiß die junge Hündin leider nicht. 

 

Die junge Dame kommt sowohl mit Hündinnen als auch mit anderen Rüden sehr gut aus und würde sich über einen vierbeinigen Spielkameraden im neuen Heim sicher freuen. Zu uns Zweibeinern ist Blue liebevoll und immer freundlich. Etwas Zeit, um ihre Schüchternheit abzulegen, muss man der hübschen Fellnase aber bereit sein zu geben.

 

Auch sonst kennt Blue noch nicht allzu viel und möchte noch ganz viel lernen, vor allem aber möchten wir, dass Blue nun endlich weiß, wie schön doch so ein Hundeleben sein kann, mit einem warmen Plätzchen bei 'ihren Leutchen', gemeinsamen Unternehmungen und ganz viel Fürsorge. 

 

Wo sind sie nun die Menschen, die der bezaubernden Hündin in liebevoller Konsequenz die Welt zeigen möchten? Blue wird es ihrer neuen Familie sicher ganz leicht machen, sie ins Herz zu schließen.

Natürlich kommt die Hündin bestens gerüstet mit Chip, Impfung und EU-Heimtierausweis in ihr neues Zuhause.


Kontakt:
E-Mailadresse: manja_zahn@web.de
Mobil: 0160/ 8512738


Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

 

Adoption
Patenschaft



bLUES Paten sind:

❤  -

Blue hat noch keine Paten?

So werde ich Pate...

Ganz einfach spenden