ARIA

Steckbrief

Name: Aria
Rasse: Schwarzer Schäferhund
Alter: geb.  2017
Geschlecht: Hündin
Größe: mittel bis groß
kastriert: ja

1. Oktober 2019


Ein ganz feines Mädchen hat sich hier eingefunden: Aria.

Aria wurde streunend auf einer Mülldeponie im Raum Barcelona gefunden. Sehr schlecht war ihr körperlicher und auch seelischer Zustand. Große Furcht stand ihr ins Gesicht geschrieben. Und viel zu dünn kam die schüchterne Hundedame daher, froh, dass ihr endlich wer Schutz versprach.

Und so durfte Aria bei unser spanischen Kollegin Elena in ihrem kleinen Refugio 'CAU' Obhut finden und sich erst einmal ein wenig verwöhnen lassen.

Inzwischen hat sich die zarte und wunderhübsche Hündin schon kräftig erholt und ihr Erlebtes gut verarbeitet. Fein zeigt sie sich in der Einrichtung ihren Artgenossen gegenüber. Und auch mit Kindern durfte Aria bereits freundliche Bekannschaft machen.
Aria gäbe sicherlich ein fantastisches Familienmitglied ab und wäre eine souveräne und sportliche Begleiterin durch alle Lebenslagen. Gerne würde sie sich aufmachen, ihre Menschen schon bald kennenzulernen und ihr neues Glück mit Eifer und Elan anzugehen.

 

Mit Impfung, Chip, EU-Pass und Mittelmeercheck macht sich die Hundedame auf ihre große Fahrt, um Zweibeinerherzen im Sturm zu erobern!


Kontakt:
E-Mailadresse: esther.huebner@canispro.de
Telefon: 01523/4171721


Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft


ARIAS Paten sind:

-

Aria hat noch keine Paten?

Ganz einfach spenden: