APPLE

Steckbrief

Name: Apple
Rasse: Mischling
Alter: geb. August 2013
Geschlecht: Hündin
Größe: mittel | 55 cm

kastriert: vor Ausreise

25. Mai 2019


Ein ganz liebes Mädchen ist Apple. Gefunden wurde Apple auf einem freien Feld. Die Helfer, die der Hündin folgten, brauchten nicht lange, um zu erkennen, dass Apple erst vor kurzem Welpen geboren hatte. Doch weit und breit waren keine Babies auszumachen. Und auch Apples Suche nach ihren Kinderchen verlief sich im nichts.

So verließen die Retter den Schauplatz mit einer verstörten und traurigen Apple, um sie in das Tierheim von Ciudad und damit in Sicherheit bringen.

 

An Leinenführigkeit war dabei noch nicht so recht zu denken, was darauf schließen lässt, dass sich ihr Hundeleben lang schon niemand um die bezaubernde Hundedame geschert hat. Apple ging vor der Leine lediglich in Deckung und legte sich starr auf den Boden.

Doch mit vereinten Kräften konnten die Helfer Apple überreden, sich ihnen anzuschließen. So ist das Mädel heute in der Tierheimeinrichtung und versucht nun, ihre Vergangenheit möglichst bald  zu vergessen und nur noch nach vorne zu sehen.

 

Denn schließlich ist es niemals zu spät für einen Neuanfang. Und das Gesetz soll auch für Apple gelten. So sollte Apples neues Leben ein Leben im Glück und mit Respekt und Vertrauen verlaufen. Apple möchte sicherlich ihr ganzes, großes Herz verschenken. Und dies dieses Mal an Menschen, die es verdienen und die der Hündin alles wieder gut machen und ihr helfen, die Narben auf der Seele zum Verheilen zu bringen. Apple möchte gerne nach Hause und endlich ankommen. Wer reicht dem Mädchen die Hand?

 

Mit Chip, Impfung, dem EU-Heimtierausweis und ihrem Mittelmeercheck macht sich Apple auf die Fahrt ins Glück, das ihr für immer hold sein soll.


Kontakt:
E-Mailadresse: esther.huebner@canispro.de
Telefon: 07345/2359125 | Mobil: 01523/4171721


Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft


Apples Paten sind:

-

Apple hat noch keine Paten?

So werde ich Pate...

Ganz einfach spenden: