ANNA

Steckbrief

Name: Anna
Rasse:  evtl. Chow Chow Mischling
Alter: geb. ca.  2014
Geschlecht: Hündin
Größe: mittel
kastriert: ja

22. Juni 2020


Anna hat bereits ein  beschwerliches Leben hinter sich und doch wirkt sie stets fröhlich und bringt einem das Lächeln ins Gesicht, wenn sie einen anstrahlt.

Aufgeben? Kommt für Anna nicht in Frage!

 

Das hübsche Hundemädchen hatte einst einen Halter, der sie verwahrlosen ließ und sich nicht - oder nur unzureichend - um sie kümmerte. Als Anna Anfang 2019 zu unserer Tierschutzkollegin Daniela auf den Hof in Bulgarien zog, war sie körperlich in sehr schlechter Verfassung.

Über ein Jahr später hat sich dieser Zustand komplett geändert. Anna geht es wieder richtig gut, sie ist fit und gesund - allerdings auch deutlich etwas zu rund - geworden.

 

Dies soll nun nicht so bleiben und gerne wäre das rotblonde Mädchen bereit, mit Ihnen ein bißchen die Wälder unsicher zu machen, um dabei spielend leicht das ein oder andere Gramm zuviel wieder loszuwerden.

 

Charakterlich ist Anna ein wahrer Schatz. Sie versteht sich mit allen anderen Hunden auf dem Hof hervorragend und begegnet uns Menschen immer sehr freundlich. Wie kann man sich da nicht verlieben?

 

Auch Katzen kennt Anna bereits und könnte sich vorstellen, ihre zukünftige Familie mit ihnen zu teilen.

 

Für Anna ist es besonders schwer in der Auffangstation, da sie den engen Bezug zum Menschen sucht, der hier leider nicht gegeben ist. Darunter leidet die liebevolle Hündin und man merkt ihr an, dass sie sich sehnlichst die Nähe eines Menschen wünscht.

 

Wer mag Anna in die Pfote versprechen, ihr von nun an ein besseres Leben zu bieten? Wer mag treu an ihrer Seite stehen, wie sie es ebenso tun wird?


Mit negativem Mittelmeertest, Impfung, Chip und EU-Heimtierausweis ist Anna bereits reisefertig und hofft auf einen Neuanfang.


Kontakt:
E-Mailadresse: julia.jasper@canispro.de
Mobil: 0177/4178279

 


Alle in diesem Bericht enthaltenen derzeitigen und zukunftsbezogenen Aussagen wurden nach bestem Wissen und Gewissen getroffen. Die beschriebenen Eigenschaften des Tieres werden vom Verein nicht zugesichert.

Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft



ANNAs Paten sind:

❤  -

 

ANNA hat noch keine Paten?

Ganz einfach spenden: