ANGY

Steckbrief

Name: Angy
Rasse: Belg. Schäferhund Tervueren
Alter: geb. August 2013
Geschlecht: Hündin
Größe: mittel | 55 cm | 23 kg

kastriert: ja

sonstiges: Leishmaniose positiv

28. April 2019


Die liebe Schäferhündin wurde im letzten Jahr von ihren Besitzern im Tierheim von Burgos abgegeben. Ihre Verfassung anfangs war nicht optimal. Angy sah kurz gesagt sehr abgeschlagen und müde aus. Auch war sie zu dünn, was Rückschlüsse auf eine nicht so besonders wohlwollende Grundversorgung zuließ.

Und ein erhöhter Leishmaniose-Titer tat sicherlich sein übriges, dass es Angy nicht sonderlich gut ergangen war.

 

Nun hat das Mädchen zwar noch immer kein Zuhause, aber doch immerhin Pfleger an seiner Seite, die sich kümmern. Auch die nötigen Medikamente bekommt Angy nun regelmäßig und hat sich wirklich ganz prächtig erholt. Eine stattliche Hundedame ist aus ihr geworden!

Jetzt fehlt der schönen und mit allem und jedem verträglichen Hundedame 'nur' noch die passende Heimat. Eine Familie, die gerne mit einer stolzen und charmanten Begleiterin um den Block und auf die Felder und in die Wälder möchte. Angy wäre eine tolle Freundin in allen Lebenslagen und würde als großartiger Familienhund alle Zeit eine fantastische Figur machen.

 

Erste Grundregeln und erster Feinschliff in Benimm hat Angy längst gelernt und zeigt sich immer höflich und bescheiden. Welcher Zweibeiner nun Angys Lieblingsmensch werden möchte, hat mit der bezaubernden Hündin ganz bestimmt das große Los gezogen. Wo darf Angy für immer glücklich sein?

 

Mit Chip, Impfung, dem EU-Heimtierausweis und einem aktuellen Mittelmeertest mag sich Angy aufmachen, um schon bald ihre tolle Familie kennenzulernen. Darf Angy bald ankommen?


Kontakt:
E-Mailadresse: esther.huebner@canispro.de
Telefon: 07345/2359125 | Mobil: 01523/4171721


Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft



Angys Paten sind:

-

Angy hat noch keine Paten?

So werde ich Pate...

Ganz einfach spenden: