ALHAMBRA

Steckbrief

Name: Alhambra
Rasse: Mischling
Geschlecht: Hündin
Alter: geb. ca. Mai 2015
Größe: mittel | 46 cm 
kastriert: ja

13. Juli 2021


Ziellos und ganz allein irrte dieses bezaubernde Hundmädel in einem Dorf nahe Lleida umher. Glücklicherweise konnte sie dingfest gemacht werden und wurde ins dortige Refugio gebracht. Hier taufte man sie auf den Namen Alhambra.

Was Alhambra widerfahren ist, wissen wir nicht aber ganz sicher hat das hübsche Fellgesicht nichts falsch gemacht, denn hier im Tierheim gehört sie zu den Lieblingen. Kein Wunder, ganz brav zeigt sich die Lady und wartet geduldig, bis sich doch einmal kurz die Zwingertüren öffnen, um etwas Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten zu erhalten.

Etwas schüchtern ist die liebe Hundedame anfangs noch, hier braucht es einfach etwas Geduld und die richtigen Leutchen an ihrer Seite. 

 

Nur zu gern möchten wir Alhambra einen längeren Tierheimaufenthalt ersparen und dem sanften Hundemädel ganz tolle Menschen mit einem Herz aus Gold wünschen.

 

Mit den anderen Vierbeinern hier kommt sie gut aus und zeigt sich aufgeschlossen und respektvoll im Umgang. Nur Kleinkinder sollten nicht im neuen Zuhause sein, damit die ruhige Hundelady ihr Tempo bei der Eingewöhnung bestimmen darf. 

 

Sollte die reizende Fellnase nun Ihr Interesse geweckt haben, dann freuen wir uns auf Ihre Zuschriften. Denn nur zu gern würden wir dem Mädel bald sagen wollen, dass es in ihr richtiges Zuhause geht. 

 

Mit Chip, Impfung, getestet auf Mittelmeerkrankheiten und EU-Heimtierausweis ist Alhambra bereit, um sich auf große Reise zu begeben. 


Kontakt:
E-Mailadresse: manja.zahn@canispro.info
Telefon: 034441/ 364966 | Mobil: 0160/ 8512738


Alle in diesem Bericht enthaltenen derzeitigen und zukunftsbezogenen Aussagen wurden nach bestem Wissen und Gewissen getroffen. Die beschriebenen Eigenschaften des Tieres werden vom Verein nicht zugesichert.

Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft


ALHAMBRAS Paten sind:

❤ - 

Alhambra hat noch keine Paten?

So werde ich Pate...

Ganz einfach spenden: