XAM

Steckbrief

Name: Xam
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. Oktober 2018
Geschlecht: Hündin
Größe: klein | 33 cm | 6,9 kg
kastriert: ja

9. Juli 2019


Hier möchte sich nun bezaubernde Xam vorstellen. Die Minidame wurde herrenlos aufgegriffen, in einem wahrlich schlechten Zustand. Vielleicht sollte Xam nicht mit in den geplanten Sommerurlaub ihrer Besitzer und war daher ein lästiges Anhängsel geworden, wir wissen es nicht. Erkundigt hat sich jedenfalls niemand für sie im Tierheim von Villena, wo das kleine Mädel nun erst einmal aufgenommen wurde. 

Anfangs noch etwas schüchtern und zurückhaltend, so zeigt sich die Hündin hier. Doch recht schnell hat sie zu den Pflegern Vertrauen geschafft und merkt, wenn es Menschen gut mit ihr meinen. Leider fehlt den Helferlein im Tierheim einfach die Zeit, sich ausgiebig Xam zu widmen. Doch wir sind uns sicher, mit etwas Geduld, Einfühlungsvermögen und den richtigen Menschen an ihrer Seite wird aus der hübschen Fellnase eine stolze Hundedame werden.

Mit ihren Artgenossen macht sie dafür ihre Sache von Anfang an richtig gut, sie sucht niemals Streit und geht freundlich auf die anderen Vierbeiner zu. 

 

Wir haben Xam nun in die Pfote versprochen, für sie ein tolles Zuhause zu finden, in dem es etwas ruhiger zugeht und die kleine Hundedame nicht zu viel Trubel ausgesetzt ist. Ganz tolle Leutchen sollten es sein, die das kleine Schätzchen erst einmal ganz in Ruhe ankommen lassen, ihr zunächst nicht allzu viel abverlangen und ihr einfach zeigen möchten, wie schön so ein Hundeleben doch sein kann in einem richtigen Zuhause.

 

Wenn Sie sich nun angesprochen fühlen und das Hundemädel genauso toll finden wie wir, dann melden Sie sich bei uns. 

 

Recht schnell wäre Xam reisefertig und würde mit Chip, Impfung, Mittelmeercheck und EU-Heimtierausweis in ihr neues Heim reisen. 


Kontakt:
E-Mailadresse: manja_zahn@web.de
Mobil: 0160/ 8512738


Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

 

Adoption
Patenschaft


xams Paten sind:

❤ -

Xam hat noch keine Paten?

So werde ich Pate...

Ganz einfach spenden: