VERA

- Auf Pflegestelle in Berlin -

Steckbrief

Name: Vera
Rasse: Pinscher/Bodeguero-Mischling
Alter: geb. ca. Oktober 2018
Geschlecht: Hündin
Größe: klein | 35 cm | 6,4 kg
kastriert: ja

9. Juli 2019


Update August 2019

Unsere entzückende Vera durfte sich nun auf einer Pflegestelle in Berlin niederlassen. Hier zeigt sie sich ganz wunderbar und ziemlich unkompliziert. Ganz brav geht das Mädel schon an der Leine. Autofahren ist für sie sowieso kein Problem und mit dem bereits vorhandenen Fellgesicht versteht sie sich richtig gut und denkt sich so manchen Spaß aus.

Rundum liebenswert, sehr aufmerksam und stets freundlich aufgelegt, das kann Veras Pflegestelle über die bezaubernde Minidame berichten.

Alles in allem ein Traumhündchen also, das nun sehnsüchtig auf ihre Menschen wartet, die Vera endlich das ersehnte Zuhause schenken.

Der kleine Schatz darf kennengelernt werden in Berlin und freut sich schon über baldigen lieben Besuch.


Kontakt:
E-Mailadresse: manja_zahn@web.de
Mobil: 0160/ 8512738


Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft


Juli 2019

Dieses zarte Mädchen hier musste sich eine ganze Weile in einer spanischen Perrera durchschlagen. Lieben Tierschützern hat Vera es zu verdanken, dass sie diesen schlimmen Ort verlassen durfte, denn nicht selten zahlen die Hündchen ihren Aufenthalt dort mit dem Tod. Doch für Vera sollte alles anders kommen und so kann sie sich nun im Tierheim von Villena in Sicherheit wiegen. 

Ganz sicher war die Situation in einem so großen Tierheim anfangs trotzdem sehr stressig und angsteinflößend. Doch hat sich das Mädel inzwischen längst gefangen und blüht mehr und mehr auf. Kein Wunder bei den lieben Pflegern, die versuchen, Vera den lauten und trubeligen Zwingeralltag so angenehm wie nur möglich zu machen.

 

Trotz allem möchte das fröhliche Fellgesicht nun nicht mehr all zu lange hier ausharren und endlich ihre eigene Familie finden. Und Vera bringt dafür auch die besten Voraussetzungen mit, denn zu uns Zweibeinern ist sie überaus freundlich, aufgeschlossen und möchte einfach nur gefallen.

Vera wird es ihren Leutchen daher recht leicht machen, sie in ihr Herz zu schließen. Auch im Umgang mit den Artgenossen ist das Mädel sehr sozial und kommt mit den anderen Vierbeinern gut aus. Gegen einen bereits vorhandenen Spielkameraden im neuen Heim, hätte das Schätzchen daher sicher nichts einzuwenden. 

 

An der Seite ihrer Menschen wird die charmante Dame sicherlich viel Freude bringen und sich zu dem treuesten Wegbegleiter entwickeln, den man sich vorstellen kann. 

 

Wenn Sie Vera das Traumzuhause schenken möchten, was sie verdient hat, dann zögern sie nicht und melden sich bei ihrer Vermittlerin. 

 

In ihr neues Zuhause kommt Vera natürlich nicht mit leeren Händen und macht sich mit Chip, Impfung, Mittelmeercheck und EU-Heimtierausweis auf in die Reise ins Glück.


Kontakt:
E-Mailadresse: manja_zahn@web.de
Mobil: 0160/ 8512738



veras Paten sind:

❤ -

Vera hat noch keine Paten?

So werde ich Pate...

Ganz einfach spenden: