VALENTINA

Steckbrief

Name: Valentina
Rasse:  Chihuahua

Alter: geb. ca. Oktober 2017
Geschlecht: Hündin
Größe: klein | 20 cm | 2,5 kg
kastriert: ja

22. Oktober 2019


Dieser kleinen Dame namens Valentina wollte man sich ganz still und leise einfach entledigen, indem man sie kurzer Hand mit einem Strick am Tierheim von Burgos festband. Nicht ganz auf ging dabei der Plan der Zigeunerin, denn aufmerksame Pfleger bemerkten sie und stellten sie zur Rede. Die Frau sei schwanger und könne Valentina daher nicht mehr gebrauchen, mehr kam als Antwort nicht. 

Natürlich nahm man sich sofort der kleinen Hündin an und sie konnte vorerst auf eine spanische Pflegestelle ziehen. 

 

Hier zeigt sich die anfangs zurückhaltende Valentina als überaus liebenswertes Schätzchen. Hat sie einmal Vertrauen zu uns gefasst, genießt sie die Zuneigung sehr. So sucht Valentina also eine neue Familie, eine neue Chance und somit ein neues Leben. Nur allzu gern möchten wir ihr dabei helfen und die richtigen Menschen für sie finden. 

Gegen einen bereits vorhandenen Hundekumpel hätte die Minidame sicher nichts einzuwenden, würde aber sicher auch als Einzelprinzessin glücklich werden. 

 

Endlich Geborgenheit erfahren, mit einem    freien Plätzchen auf dem Sofa und gemeinsame Ausflüge erleben, das wäre so ganz nach Valentinas Geschmack.    Auch sollte es etwas ruhiger zugehen im neuen Heim und Kinder sollten auf jeden Fall schon größer sein. 

 

Wir sind uns sicher, dass Valentina die Herzen ihrer neuen Familie im Sturm erobern wird. Möchten Sie dem Schätzchen ein liebevolles Zuhause schenken? Dann melden Sie sich bei uns. 

 

Gut ausgestattet, mit Chip, Impfung, getestet auf Mittelmeerkrankheiten und EU-Heimtierausweis würde Valentina ihre Reise ins Glück ganz bald antreten wollen. 


Kontakt:
E-Mailadresse: manja_zahn@web.de
Mobil: 0160/ 8512738


Alle in diesem Bericht enthaltenen derzeitigen und zukunftsbezogenen Aussagen wurden nach bestem Wissen und Gewissen getroffen. Die beschriebenen Eigenschaften des Tieres werden vom Verein nicht zugesichert.

Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

 

Adoption
Patenschaft


VALENTINAs Paten sind:

❤ -

Valentina hat noch keine Paten?

So werde ich Pate...

Ganz einfach spenden: