Txula


Steckbrief

Name: Txula
Rasse: Dackel Mischling
Alter: geb. ca. 2014
Geschlecht: Hündin
Größe:
klein

kastriert: nein

eingestellt am: 7. August 2017

 

Ein langbeiniges Dackelfräulein zeigt sich hier: unsere Txula!

 

Das kleine Mädchen wurde in eine Perrera in Nordspanien gebracht und sollte dort ein baldiges Ende finden. Ausgezehrt und voller Angst starrten große Augen nach Hilfe suchend ins Nichts und schon fast hätte Txula alle Hoffnung verloren.

 

Doch unsere Kollegin Anna entdeckte das kleine Mädchen und bat uns für sie um Hilfe. So zog Txula nun in eine spanische Pension um und darf dort die Ereignisse der letzten Wochen verarbeiten und vergessen.

Noch ist Txula recht ängstlich und traut uns Menschen nur bedingt über den Weg. Dabei bleibt sie aber immer freundlich und versucht unangenehmen Situationen aus dem Weg zu gehen. Dies soll kein Dauerzustand sein und Txula braucht dringend ein liebes Zuhause, ob auf Zeit oder für die Ewigkeit.

 

Noch sitzt die Angst bei Txula, alles Liebgewonnene wieder zu verlieren und wir suchen nach den richtigen Menschen, die ihr mit Geduld und Ruhe zeigen, dass sie von nun an nichts mehr zu befürchten hat.

 

Txula reist geimpft, gechipt, mit EU-Pass und ihrem Mittelmeertest im Gepäck in ihr neues Leben!

 

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an
E-Mailadresse: maria.schuetze@canispro.de
Telefon: 089/21966379 | Mobil: 0173/3684786

 

und füllen unseren Selbstauskunftsbogen aus.