PERLA

Steckbrief

Name: Perla
Rasse:  English Cocker Spaniel-Mix
Alter: geb. Januar 2009
Geschlecht: Hündin
Größe: klein bis mittel  | 40 cm | 10 kg
kastriert: ja, vor Ausreise

19. März 2019


Die kleine Perla wurde gemeinsam mit ihrer Schwester Canela von ihren Besitzern in das Tierheim von Burgos gebracht. Traurig, aber wahr, dass zwei solche Schätzchen ihren Lebensabend nicht dort verbringen dürfen, wo sie viele Jahre gewohnt waren, zuhause zu sein. Was für ein Schock muss es sein, plötzlich im lauten Zwinger zu landen, die Tage und Nächte auf kaltem Boden zu verbringen und niemanden mehr zu haben, dem man sich zugehörig und verbunden fühlt.

Arme Perla.

So bleibt nun nur zu hoffen, auf die 'alten Tage' findet sich noch ein Mensch, der der hübschen, blonden Lady ein Dasein mit warmem Körbchen, mit Geborgenheit und Liebe ermöglicht.

Perla hätte dafür mit Sicherheit ein ganzes Herz voller Gold zu verschenken. Ganz reizend und brav zeigt sie sich den Pflegern. Ganz bescheiden ist das kleine Fräulein, stellt keine großen Ansprüche und drängelt sich nicht vor.  Auch mit den Artgenossen weiß Perla respektvoll umzugehen und hat gelernt, was sich gehört. Dass sie bereits einmal ein Heim hatte, könnte bedeuten, dass sie sogar die Stubenreinheit bereits beherrscht und weiß, was eigenen vier Wände bedeuten.

So wäre Perla bestimmt ein kleines 'Rund-um-sorglos-Paketchen', das zufrieden ist mit schönen Spaziergängen an der Seite feiner Menschen, bei netter Ansprache, mit einem warmen Körbchen und ganz viel Streicheleinheit für die Seele.

Mit Chip, Impfung, dem EU-Ausweis und ihrem Mittelmeercheck macht sich Perla auf ihren Weg. Wo darf Perla schon bald ihr Lager  fürs Leben aufschlagen?


Kontakt:
E-Mailadresse: esther.huebner@canispro.de
Telefon: 07345/2359125 | Mobil: 01523/4171721


Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft



Perlas Paten sind:

Andrea & Karl E.

 

Perla hat noch keine Paten?

Ganz einfach spenden: