PERLA

Steckbrief

Name: Perla
Rasse: Terrier
Alter: geb. März 2012
Geschlecht: Hündin
Größe: klein | 45 cm

kastriert: nein

17. November 2020


Die kleine Perla und ihr Töchterlein Sira waren eineinhalb Jahre in der städtischen Perrera von Burgos in Spanien untergebracht. Eineinhalb lange Jahre fragten sich die zwei Hundemädchen, wann sie wohl wieder von dort abgeholt würden. Doch niemand kam. Und es wäre auch niemand mehr gekommen - denn die Besitzerin war längst in einem Pflegeheim untergebracht. Eine glückliche Fügung nun, dass die Kinder der alten Dame das tapfere Duo nun dort wiederfand und die zwei für die Vermittlung freigab.

So konnten die beiden tapferen Hündinnen von unserer Kollegin Rosana freigekauft werden und in ihr Tierheim von Burgos umsiedeln. Und nun endlich werden sie gesehen.

Den feschen Haarschnitt verdankt Perla ihren Rettern. Ihr Fell war nach dem langen Aufenthalt an einem unwirtlichen Ort hoffnungslos und unrettbar verfilzt.

Perla ist ein ganz liebes und bezauberndes Mädel, kennt bereits Katzen und hat auch mit Kindern schon sehr gute Bekanntschaft gemacht. Sowieso allen Zweibeinern gegenüber ist die Kleine aufgeschlossen und begegnet uns sanft, freundlich und fröhlich gestimmt.

 

Unendlich gerne mag Perla ihre verlorene Zeit nun möglichst weitestgehend aufholen und ganz schnell Anschluss an eine ganz besonders liebevolle Familie finden, der sie nicht mehr von der Seite weicht.

 

Viel Streicheleinheit für Pelz und Seele wünscht sich die feine Perla. Und noch viele gemeinsame Jahre mit ihren Liebsten, die dem Mädel hoffentlich all die Liebe schenken, die es so sehr verdient und so lange vermissen musste. Impfung, Chip, EU-Pass und Mittelmeertest bringt die Kleine natürlich mit, um schon bald auf Reise in ihr Traumheim zu gehen.


Kontakt:
E-Mailadresse: esther.huebner@canispro.de
Telefon: 01523/4171721


Alle in diesem Bericht enthaltenen derzeitigen und zukunftsbezogenen Aussagen wurden nach bestem Wissen und Gewissen getroffen. Die beschriebenen Eigenschaften des Tieres werden vom Verein nicht zugesichert.

Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft



PerlAS Paten sind:

-

Perla hat noch keine Paten?

So werde ich Pate...

Ganz einfach spenden: