MORGANA

Steckbrief

Name: Morgana
Rasse:  Chihuahua-Mischling
Alter: geb. ca. November 2016
Geschlecht: Hündin
Größe: klein | 27 cm | 3 kg 
kastriert: ja, vor Ausreise
eingestellt: 25. März 2019


Auch Zuckerschnütchen Morgana sollte in einer spanischen Tötungsstation sterben. Und das nur, weil es vor allem in südlichen Ländern einige Menschen gibt, denen ein Hundeleben nichts wert ist. Einst als niedliches Welpchen für die Kinder angeschafft, werden, wie so oft, die Haustiere bald langweilig, und dann nix wie weg damit. In Spanien wartet dann der Tod auf diese armen Wesen.

 

Doch Morgana hatte einen Schutzengel. Der Minidame wurde von den Mitarbeitern des Tierheims von Villena entdeckt und zusammen mit ein paar weiteren Fellnasen 'befreit'. Nun kann sie hier erst einmal wieder durchatmen. 

 

Natürlich steckt dem Zwerg der Schreck noch in den Knochen, aber sobald ein Mensch nett mit ihr spricht, dann freut sie sich und buhlt um Anerkennung.

 

Morgana ist absolut liebenswert und deswegen suchen wir jetzt für sie ganz tolle Menschen, die ihr ein geborgenes und verlässliches Zuhause schenken möchten und das Schätzchen nicht nur als Accessoire ansehen. Die bezaubernde Hündin möchte einfach immer mit dabei sein.

Falls andere Hunde bereits vorhanden sind, dann wäre das natürlich kein Problem, denn die Hundedame ist sehr sozialverträglich und geht freundlich mit Artgenossen um.

 

Wenn Sie ihr nun zeigen möchten, dass nicht alle Menschen schlecht sind und dass die Zukunft für Morgana nur noch schön sein wird, dann melden Sie sich. 

 

Sie hätte bereits ihr Ticket für den nächsten Transport sicher und könnte ganz bald in ihr neues Zuhause umziehen. 

 

Natürlich geht Morgana gut gerüstet, mit Chip, Impfung, getestet auf Mittelmeerkrankheiten und EU-Heimtierausweis, auf ihre große Reise.


Kontakt:
E-Mailadresse: manja_zahn@web.de
Mobil: 0160/ 8512738


Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

 

Adoption
Patenschaft


morganas Paten sind:

❤ -

Morgana hat noch keine Paten?

So werde ich Pate...

Ganz einfach spenden: