MELOCOTON

Steckbrief

Name: Melocoton
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. Januar 2018
Geschlecht: Hündin
Größe: klein

kastriert: ja

29. Dezember 2020


Dieses entzückende Schätzchen heißt Melocoton.

Nachdem sich das Mädchen einst als Mitglied einer Familie zählen durfte ist es für sie nun umso schlimmer hinter Gittern auf neue Menschen warte und hoffen zu müssen.

Das kleine Fräulein leidet im Tierheim und auch wenn sich die spanischen Kollegen von Villena bestmöglich um all die Seelchen kümmern, so kommt nun doch eine jede etwas zu kurz. Die einen leiden mehr - die anderen etwas weniger, doch Melocoton ist doch recht verzweifelt, da sie uns Menschen liebt und ihr die Aufmerksamkeit unendlich fehlt. Sie sehnt sich nach Fürsorge, Zuwendung und Liebe, möchte den Menschen gefallen und würde für sie wohl alles tun.

 

Darf sie ihre Box verlassen und Zeit mit uns Zweibeinern verbringen ist Melocoton einfach nur glücklich, gut gelaunt und stehts an der Seite der Menschen. Dann ist sie rundum glücklich!

Sie läuft sehr gut an der Leine, ist ein fröhliches und gerne auch verspieltes Fräulein, dass sehr gut mit seinen Artgenossen auskommt.

 

Auf eine Katzenverträglichkeit kann die hübsche Hündin gerne getestet werden aber sicherlich wird sich ein Stubentiger vor ihr nicht fürchten müssen. :)

 

Melocoton ruft um Hilfe und wimmert fast durchgängig in ihrem Zwinger. Wer möchte das Mädchen endlich erlösen und ihr eine liebevolle und fröhliche Zukunft schenken?

 

Reisen wird Melocoton mit allen Impfungen, kastriert, ihrem Chip und EU-Pass sowie einem Mittelmeercheck. Wohin darf für die kleine Motte die Reise gehen?


Kontakt:
E-Mailadresse: maria.schuetze@canispro.de
Telefon: 07340/9679852 | Mobil: 0173/3684786


Alle in diesem Bericht enthaltenen derzeitigen und zukunftsbezogenen Aussagen wurden nach bestem Wissen und Gewissen getroffen. Die beschriebenen Eigenschaften des Tieres werden vom Verein nicht zugesichert.

Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft

melocotons Paten sind:

-

Melocoton hat noch keine Paten?

So werde ich Pate...

Ganz einfach spenden: