MACIA

Steckbrief

Name: Macia

Rasse: Jack Russel Mischling
Alter: geb. ca. Januar 2016
Geschlecht: Hündin
Größe: klein | 35 cm | 7,7 Kg

kastriert: ja

12. November 2019


Dezember 2019

Unsere Macia durfte ihr Köfferchen packen und auf eine Pflegestelle nach Deutschland umziehen. Dort angekommen, zeigt sich die kleine Dame als charmantes und überaus liebenswertes Schätzchen. Das fröhliche Mädel ist ein wahrer Sonnenschein, der sehr die Nähe zu uns Menschen sucht. So schmiegt sie sich nur zu gern an und genießt gemeinsame Kuschelrunden sehr.  Natürlich dürfen auch gemeinsame Unternehmungen nicht zu kurz kommen, denn Macia ist eine junge aktive Hündin, die noch die Welt entdecken möchte. 

Mit anderen Artgenossen ist Macia sehr sozial und kommt mit Rüden oder Hündinnen gleichermaßen gut aus. Generell ist die Hundedame recht gehorsam und möchte sehr gefallen. So ist sie darauf bedacht, alles richtig zu machen und wickelt dabei mit ihrem Charme einfach Jeden um den kleinen Finger. 

 

Möchten Sie Macia ihr Traumzuhause geben und ihr ein Leben lang die Treue halten? Dann melden Sie sich bei uns. 

 

Macia freut sich bereits auf lieben Besuch in 06xxx bei Weißenfels.


Kontakt:
E-Mailadresse: manja_zahn@web.de
Telefon: 034441/ 364966 | Mobil: 0160/ 8512738


Alle in diesem Bericht enthaltenen derzeitigen und zukunftsbezogenen Aussagen wurden nach bestem Wissen und Gewissen getroffen. Die beschriebenen Eigenschaften des Tieres werden vom Verein nicht zugesichert.

Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft


November 2019

Ein fröhliches und junges Fräulein bewirbt sich hier um einen echten Lebensplatz und ein wundervolles Zuhause. Gestatten?! Unsere Macia!

Die kleine Hundelady wurde als Streunerin und in ziemlich herunter gekommenen Zustand auf den spanischen Straßen um Villena aufgegriffen und in das dortige Refugium verfrachtet. Angekommen hieß es erstmal Baden, etwas gegen die Hautentzündung und die Krabbeltierchen auf ihr tun und die Ohrenentzündung behandeln. Wohl schon länger war das Mädel unterwegs oder wurde im vorherigen Zuhause nicht gerade gut gepflegt.

 

Nun ist die Haut schon viel besser, die Ohren wieder sauber und Macia steht wieder wohlauf auf ihren vier Beinchen. Wenn man auch annehmen könnte, dass sie der Menschheit etwas übel zu nehmen hätte, so tut Macia dies ganz und gar nicht. Nein - Macia mag uns Zweibeiner und findet unsere Anwesenheit prima. :)

 

Sie ist eine aktive, junge, selbstbewusste und gut gelaunte Hundedame, die sich ihr neues Körbchen auch gerne mit Artgenossen teilt.

Als perfekter Begleithund kann sich die liebe Macia nichts Schöneres vorstellen, als an der Seite ihrer Menschen zu sein und mit ihnen durch Dick und Dünn zu gehen. Macia ist ein schlaues Mädchen und wird sich gut in einen Alltag einfinden. Sicherlich wird sie den Schalk im Nacken mitbringen und so suchen wir Fans von kleinen großen Hunden, die das mutige und selbstbewusste Wesen eines Jack Russels schätzen und lieben.

 

Auch zu Kindern ist Macia freundlich, Kleintiere müssen nicht im neuen Zuhause sein - so ein wenig kommt dann doch die Lust in Macia hoch, das Kleingetier mal auf Herz und Nieren zu prüfen. ;)

 

Wer kann diesem bezaubernden Mädchen, ebenso wenig wie wir, widerstehen und möchte ihr ein schönes Plätzchen schenken? Bald ist Macia fertig geimpft und hofft sehr darauf, dass sich die richtigen Menschen für ein gemeinsames Leben finden werden. :)


Kontakt:
E-Mailadresse: maria.schuetze@canispro.de
Telefon: 07340/9679852 | Mobil: 0173/3684786


MACIAS PATEN SIND:

-

Macia hat noch keine Paten?

So werde ich Pate...

Ganz einfach spenden: