LUPITA

Steckbrief

Name: Lupita
Rasse: Zwergdackel Mischling
Alter: geb. ca. März 2020
Geschlecht: Hündin
Größe: klein | ca. 26 cm | 8 Kg

kastriert: ja

7. April 2021


Eine kleine Hundelady verschlug es in das Tierheim von Burgos, über das unsere Kollegin Rosana wacht und dem entzückenden Dackelchen Obdach bot.

Denn Lupita, so wird sie nun genannt, hatte kein Zuhause mehr und wurde bei Rosana abgegeben, da ihre ehemaligen Besitzer keine Zeit mehr für das junge Mädchen haben.

So fand Lupita es Anfangs ganz furchtbar und war traurig, dass man sie im Stich gelassen hat doch wäre sie kein waschechter Dackelmix, wenn sie das nicht auch schnell wegstecken würde. Und so ist es auch, Lupita zeigt sich als Liebling aller Pfleger und absoluter Sonnenschein im Tierheim.

Natürlich ist ein Tierheim nun so gar nichts für unsere Lupita und sie möchte, trotz aller Liebe und Pflege, gerne diesen Ort schnellstens wieder verlassen und eine Familie von sich überzeugen.

 

Ganz entzückend ist sie mit uns Menschen und anderen Hunden, hat den Schalk im Nacken sitzen und ist immer für ein Späßchen aufgelegt. Lupita vermisst eine eigene Familie und hofft darauf, dass ihre Tage hinter Gittern bereits gezählt sind und sich dem Ende neigen...

 

Die Lady ist fertig geimpft, gesund und auf alle Mittelmeerkrankheiten negativ getestet sowie kastriert. Wohin darf die kleine Lupita endlich reisen und ein richtiges Familienmitglied werden?


Kontakt:
E-Mailadresse: manja.zahn@canispro.info
Telefon: 034441/ 364966 | Mobil: 0160/8512738


 

Alle in diesem Bericht enthaltenen derzeitigen und zukunftsbezogenen Aussagen wurden nach bestem Wissen und Gewissen getroffen. Die beschriebenen Eigenschaften des Tieres werden vom Verein nicht zugesichert.

Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft


lupitas Paten sind:

❤ - 

Lupita hat noch keine Paten?

So werde ich Pate...

Ganz einfach spenden: