Luna


Steckbrief  

 Name: Luna
 Rasse: Kurzhaarteckel
 Alter: geb. 2011

 Geschlecht: Hündin
 Größe:
klein

 kastriert: ja

 eingestellt am: 29. September 2017

 

Dieses entzückende Minifräulein heißt Luna und zusammen mit Teckelkumpel Trence ist sie leider auf der Suche nach einem neuen, liebevollen Zuhause.

 

Lunas Weg begann bei einer spanischen Züchterin, die für das Mädchen eine liebe Familie fand, bei der sie auch einzog. Nach zwei Jahren kam Teckelrüde Trence hinterher und sofort verstanden sich die Beiden sehr gut. Ab diesem Moment waren sie nie getrennt, doch leider will es das Schicksal nun, dass die Zweisamkeit ein Ende hat. :(

Beide Hunde sind Teil einer Familie und auch absolut mit Kinder und anderen Hunden verträglich. Leider erwarten ihre Besitzer gleich doppelten Nachwuchs und müssen sich nun auf neue Umstände einstellen. Auch in Spanien gestaltet sich eine Wohnungssuche mit Hund schwierig aber es bleibt keine andere Wahl, als das bekannte Heim zu verlassen.

 

Nur sehr schweren Herzens also trennen sich die Wege an dieser Stelle. Luna soll nur in allerbeste Hände kommen und dort weiterhin fröhlich, lebhaft und eigensinnig sein dürfen. Wer Dackel mag wird unsere Luna lieben, die gewiss viel Freude, Frohmut und Leben ins neue Zuhause bringen wird. :)

 

Sie kann problemlos im Auto mitfahren, läuft artig an der Leine, ist natürlich stubenrein und geimpft. Bevor die wilde Teckelreise losgeht wurde sie noch kastriert und ihr Mittelmeertest war negativ. Luna hat keinerlei Rückenprobleme und bringt neben allen Impfungen ihren EU-Heimtierausweis mit ins neue Heim.

 

Bald soll es für Luna losgehen - auf in neue und fremde Gefilde, auf in neue Abenteuer und auf zu der Familie, wo sie für Immer bleiben darf!

 

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an
E-Mailadresse: maria.schuetze@canispro.de
Telefon: 089/21966379 | Mobil: 0173/3684786

 

und füllen unseren Selbstauskunftsbogen aus.