Luna


Steckbrief  

 Name: Luna
 Rasse: Parson Russell Terrier
 Alter: geb. November 2015

 Geschlecht: Hündin
 Größe:
klein | 40 cm | 9 KG

 kastriert: ja

 eingestellt am: 28. März 2018

 

Dies hübsche Hundemädchen namens Luna war im letzten Jahr aus einem 'vermüllten' Haushalt in das Tierheim von Villena zwangsverlegt worden. Denn zu viele Hunde lebten auf dem privaten Platz, dessen 'Betreiberin' es vielleicht noch mit allen soweit irgendwie gut meinte, aber nicht mehr gut machte...

 

So musste die kleine Luna mit einem Zwingerleben vorlieb nehmen - und hat bis heute kein Menschenherz finden können, das an die entzückende Hündin zu verschenken wäre. Keiner da, der die bezaubernde Kleine von den Strapazen des Tierheimalltags erlöst und ihr die Freiheit schenkt, die sie hinter den Gitterstäben so schmerzlich vermisst.

Russell-typisch ist Luna eine echte Frohnatur, die keinen Streit und keine Querelen sucht. Immer fröhlich, dynamisch und in Topform präsentiert sich die junge Dame, die so gerne den Betonboden gegen Erdhaufen tauschen mag, in denen man nach Herzenslust buddeln kann. Weite Wiesen statt schwedischer Gardinen, sattes Gras, statt Staub und Dreck - das wäre Lunas großer Traum.

 

Und das größte wären Menschen an ihrer Seite, die mit ihr die Lust auf Natur und Spielraum teilen und die eine pfiffige Freundin nicht einen Tag missen möchten. Denen wäre unsere clevere Luna treu zur Seite, um nach getaner Freizeitgestaltung und geregeltem Business den Tag auf dem Sofa gemütlich ausklingen zu lassen. Eine prima Begleiterin in allen Lebenslagen, die auch mal Schieflagen oder Turbulenzen mit Bravour meistern würde - das wäre Luna! Jetzt also her mit der Familie, die frischen Wind im Eigenheim sucht und die Luna mit Haut und Haar in Haus und Herz lässt.

 

Mit Impfung, Chip, Pass und mit Mittelmeertest macht sich Luna startklar, um die Reise ins Hundeglück hoffentlich schon bald anzutreten. Wo wartet das passende Gegenstück, das es nun kaum erwarten kann? :)

 

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an
E-Mailadresse: esther.huebner@canispro.de
Tel.: 07345/2359125 | Mobil: 01523/4171721

 

und füllen unseren Selbstauskunftsbogen aus.