LILLYBELL

- reserviert -

Steckbrief

Name: Lillybell
Rasse: Pinscher-Mischling
Alter: geb. ca. Februar 2019
Geschlecht: Hündin
Größe: klein-mittel | ca. 39 cm | ca. 7-8kg
kastriert: ja

13. April 2020


Lillybell war erst vier Wochen alt, als sie zusammen mit ihrer Mama und ihren Geschwistern von der Straße gerettet wurde.

Viel Zeit ist seitdem vergangen und während lediglich zwei der fünf Hundekinder ein Zuhause fanden, wartet die kleine Lady nun bereits über ein Jahr auf ihre Menschen.

Wirklich verstehen mag man das nicht, zeigt sich die kleine Hundedame äußert lieb und verschmust mit Menschen und mit den vielen weiteren Hunden und auch Katzen in dem privaten Shelter unserer Tierschutzkollegin Daniela sehr verträglich.
Viel anderes kennt Lillybell seither allerdings auch nicht... das Leben in einer Familie? Ein leider bisher unerfüllter Traum.

Das süße, aufgeweckte Hundemädchen würde gerne mehr erleben und sehnt sich nach Abwechslung in ihrem doch bescheidenen Leben.

 

Der Tierschutzhof ist längst erkundet und auch wenn viele Spielgefährten kommen - und gehen -Lillybell wäre gerne diejenige, die eine von denen ist, die die Welt außerhalb des Shelters erleben und beschnüffeln dürfen.

So wartet sie reisefertig und mit viel Hoffnung auf einen Neuanfang noch in Bulgarien auf einen Neustart.

 

Lillybell reist geimpft, gechipt, kastriert in ihr neues Leben!


Kontakt:
E-Mailadresse: julia.jasper@canispro.de
Tel.: 04662/9779360 | Mobil: 0177/4178279

 


Alle in diesem Bericht enthaltenen derzeitigen und zukunftsbezogenen Aussagen wurden nach bestem Wissen und Gewissen getroffen. Die beschriebenen Eigenschaften des Tieres werden vom Verein nicht zugesichert.

Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft


LILLYBELLs Paten sind:

-

Lillybell hat noch keine Paten?

Ganz einfach spenden: