LIA

- RESERVIERT -

Steckbrief

Name: Lia
Rasse:  Mischling
Alter: geb. ca. November 2020
Geschlecht: Hündin
Größe: klein | ca. 2,5 kg
kastriert: ja

20. April  2022


Dass die kleine Lia die Chance bekommt, ein komplett sorgenfreies und neues Leben zu erhalten, hat sie unseren Tierschutzkollegen in Bulgarien zu verdanken, die sie in ihre Obhut nahmen.

 

Zwar vor den Gefahren der bulgarischen Straße in Sicherheit, ist das kleine Mädchen dennoch noch lange nicht am Ziel ihrer Reise angekommen - denn eine Auffangstation oder eine Großpflegestelle sind eben kein Zuhause...

Genau dieses möchte Lia aber gerne finden - und so hoffen wir, dass dier kleinen Hundedame großes Glück zuteil werden wird und ihre Menschen, vielleicht ihr Rudel, sie schon bald finden werden.

 

Lia zeigt sich aktuell noch stark verschüchtert von der Welt, ist jedoch ebenso neugierig. Daher denken wir, dass sie sich schnell in unserer - für sie komplett neuen - Welt zurecht finden wird.

Wir suchen für Lia eine Familie gerne mit Zweithund, die mit viel Tiergefühl für noch schüchterne Hundemädchen bereit sind, ihr unsere Welt zu zeigen.

 

Dabei möchte Lia nicht in Watte gepackt, aber umso mehr verstanden werden.

 

Mit anderen Hunden kommt Lia gut zurecht, auch mit Katzen hat die nur 2,5kg leichte Lia keine Probleme.

 

Vermutlich hat Lia jedoch nie kennenlernen können, was ein schönes Hundeleben ausmachen sollte und so muss sie von Anfang an erst noch lernen, was es bedeutet in einer Familie zu leben, an der Leine zu laufen und überhaupt sich in unserer Welt zurecht zu finden.

 

Das kleine Hundeeinmaleins wird Lia aber mit Sicherheit mit den richtigen Menschen an ihrer Seite prima meistern.

 

Wer mag Lia dabei helfen, ihren Weg zu gehen und ihr dabei ein Hundeleben lang zur Seite stehen?

 

Mit Mittelmeertest, mehrfach entwurmt, kastriert, geimpft, mit Chip und EU-Heimtierausweis startet sie in eine bessere Welt.


Kontakt:
E-Mailadresse: julia.jasper@canispro.de
Mobil: 0177/4178279

 


Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft

Alle in diesem Bericht enthaltenen derzeitigen und zukunftsbezogenen Aussagen wurden nach bestem Wissen und Gewissen getroffen. Die beschriebenen Eigenschaften des Tieres werden vom Verein nicht zugesichert.


Lias Paten sind:

❤  -

 

Lia hat noch keine Paten?

Ganz einfach spenden: