LETI

Steckbrief

Name: Leti
Rasse: Zwergspitz Pomeranian
Alter: geb. 2010
Geschlecht: Hündin
Größe: klein

kastriert: vor Ausreise

10. April 2019


Dieses entzückende Hundemädchen namens Leti wurde auf den Straßen Alicantes streunend 'geschnappt' und von der Polizei in Gewahrsam genommen. Recht verwahrlost sah Leti aus, was darauf schließen ließ, dass sie schon länger herrenlos unterwegs war - oder einfach schon immer vernachlässigt wurde und schlussendlich die Flucht ergriffen hat.

Den Helfern des Tierheims Villena übergeben, dürfte Leti erst einmal ein Stein vom Herzen gefallen sein. Denn für ein so zartes und kleines Wesen kann jeder Tag auf der Straße der letzte gewesen sein.

 

Der erste Besuch Letis war beim Tierarzt, der ihr gleich einen sehr schlechten Zahnbefund attestierte. Eine große Zahnreinigung wird der kleinen Dame also noch bevorstehen, so bald das Antibiotikum Wirkung zeigt und die Entzündungen im Mundraum etwas zurückgegangen sind.

Die Wartezeit bis zur Zahnsanierung hat Leti sinnvoll für einen Friseurtermin genutzt. Nun sitzt das Haar wieder angemessen. Frisch gestylt sieht das Mäuschen ganz bezaubernd aus - und hofft jetzt natürlich sehr darauf, nun auch ein Angebot auf ein standesgemäßes Zuhause zu bekommen. Ein Zuhause, das einem feinen, eigenständigen Fräulein gerecht werden wird und ein warmes Herz und ein warmes Körbchen an eine echte Lady zu vergeben hat.

 

Wer also Zeit, Wärme und Liebe bereit hält und eine kluge und charmante Begleiterin an seiner Seite zu schätzen weiß, der wird von Leti direkt ins Herz geschlossen. Da mag sich Leti gerne niederlassen, um ab sofort alle Wege im Leben gemeinsam zu gehen.

 

Mit Chip, allen Impfungen, dem EU-Heimtierausweis und auf Mittelmeerkrankheiten getestet bereist Leti gerne ihre neue Welt, um die Herzen ihrer Zweibeiner im Sturm zu erobern. Wo darf Leti ganz und gar ankommen?


Kontakt:
E-Mailadresse: esther.huebner@canispro.de
Telefon: 07345/2359125 | Mobil: 01523/4171721


Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft


LEtis Paten sind:

-

Leti hat noch keine Paten?

So werde ich Pate...

Ganz einfach spenden: