MERRY

Auf Pflegestelle in 94559 Niederwinkling

Steckbrief

Name: Merry
Rasse:  Pekinese Mischling
Alter: geb. ca. 2019
Geschlecht: Hündin
Größe: klein | ca. 25 cm
kastriert: ja

5. Mai 2023


Die bezaubernde kleine Merry wurde zusammen mit ihren zwei Hundekindern auf der bulgarischen Straße ausgesetzt aufgefunden. Unfassbar, wie hier mal wieder mit Tieren umgegangen wurde - aber: Selbst Schuld! Denn Merry ist eine ganz bezaubernde kleine Hundedame und sie wird ihre künftige Familie mit Sicherheit sehr, sehr glücklich machen.

Während ihre zwei Kleinen im privaten Shelter von unserer Tierschutzkollegin Daniela Lekova untergekommen sind, konnte Merry auf eine Großpflegestelle ziehen, denn nach der Kastration braucht sie erst einmal viel Ruhe.

 

Merry zeigt sich insgesamt einfach als Sonnenschein. Sie ist stets gut gelaunt und fröhlich und strahlt stetig.

Sie ist sehr gut verträglich mit anderen Hunden und wir denken, dass auch Katzen für sie kein Problem darstellen würden.

 

Gerne dürfen bereits andere Hunde in ihrem neuen Zuhause leben, aber auch gegen einen Einzelplatz für Königinnen hätte Merry sicherlich nichts einzuwenden.

 

Das erste Zusammenleben mit Menschen in einer Wohnung durfte Merry also zwar schon einmal ein wenig erschnuppern, wie genau so ein Leben bei uns in Deutschland aber funktioniert, weiß sie natürlich aber noch nicht und vermutlich hat sie vom Hunde-ABC auch zuvor noch nie etwas gehört.

 

Wir suchen also Menschen mit Ruhe, Geduld, Zuversicht und Einfühlungsvermögen für kleine liebenswerte Hundemädchen.

 

Wo darf Merry Zuhause sein?

 

Mit Mittelmeertest, mehrfach entwurmt, bereits kastriert, geimpft und mit Chip und EU-Heimtierausweis wartet Merry auf ihre Chance, ein Reiseticket zu ergattern.


Kontakt:
E-Mailadresse: julia.jasper@canispro.de
Mobil: 0177/4178279

 


Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft

Alle in diesem Bericht enthaltenen derzeitigen und zukunftsbezogenen Aussagen wurden nach bestem Wissen und Gewissen getroffen. Die beschriebenen Eigenschaften des Tieres werden vom Verein nicht zugesichert.


Merrys Paten sind:

-

 

Merry hat noch keine Paten?

Ganz einfach spenden: