JESSY

- reserviert -

Steckbrief

Name: Jessy
Rasse: Pinscher-Mischling
Alter: geb. ca. Mai 2019
Geschlecht: Hündin
Größe: klein
kastriert: nein

8. Juni 2020


Die kleine Jessy konnten unsere bulgarischen Tierschutzkollegen von einem Suchtkranken übernehmen und bei sich im Katzenhaus unterbringen.

Schnell blühte das zierliche Pinschermädchen auf.

Mit anderen Hunden ist die überaus soziale Hündin bestens verträglich - sie spielt mit ihnen und sieht in jedem Hund - bisher lebt sie bei den kleineren Gefährten - einen Freund  und Spielkameraden.  Allen ist das liebe Mädchen wohlgesonnen und begegnet ihnen freundlich, wenn auch stets mit Vorsicht.

Bei uns Menschen ist sie da schon um einiges zurückhaltender und sie braucht eine Weile, bis sie 'warm' wird. Ist hier der Knoten aber erst einmal geplatzt, dann ist man für Jessy als Freund genauso auserkoren :)

 

Auch wenn Jessy wohl eher zu den Zwergen unter den Hunden zählen mag,  so möchte sie innerlich doch gerne eine ganz 'Große' werden.

Daher suchen wir nach Menschen - gerne auch bereits mit Zweithund - die in ihr einen Hund sehen und sie im wahrsten Sinne auch 'Hund sein lassen'.

 

Jessy kennt Katzen und die Samtpfötchen haben von ihr nichs zu befürchten.

 

Das kleine Mädchen wartet mit Impfung, Chip und EU-Heimtierausweis auf ihre Hundemenschen.


Kontakt:
E-Mailadresse: julia.jasper@canispro.de
 Mobil: 0177/4178279

 


Alle in diesem Bericht enthaltenen derzeitigen und zukunftsbezogenen Aussagen wurden nach bestem Wissen und Gewissen getroffen. Die beschriebenen Eigenschaften des Tieres werden vom Verein nicht zugesichert.

Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft


Jessys Paten sind:

-

JESSY hat noch keine Paten?

Ganz einfach spenden: