GRACE

- reserviert -

Steckbrief

Name: Grace
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. Mai 2019
Geschlecht: Hündin
Größe: klein/mittel | ca. 40-45 cm | ca. 12-14 kg
kastriert: ja

14. Mai 2020


Dieses kleine Schätzchen fanden unsere Tierschutzkollegen Anfang Mai 2020 einsam und verlassen auf den bulgarischen Straßen umherirrend auf.

Keine Frage, dass dem süßen Hundemädchen sofort geholfen wurde und sie fortan bei unseren Tierschutzfreunden Unterschlupf fand.

Grace zeigt sich schüchtern, aber äußert lieb und freundlich - sowohl mit uns Menschen als auch mit anderen Hunden.

 

So macht sie sich nun auf die Suche nach ihrer Familie...

Wir möchten der kleinen Hündin hierbei behilflich sein und hoffen, ihre Menschen schon bald zu finden, die Grace ein Leben lang zur Seite stehen und sie dann niemals im Stich lassen.

Mag Grace auch körperlich klein sein, so möchte sie innerlich doch gerne eine ganz 'Große' werden und so wünschen wir uns für sie Menschen, die sie als 'Hund' sehen und es ihr ermöglichen, auch künftig ihre vier gesunden Pfötchen zu nutzen, um das zu tun, was Hunde unmal tun: Laufen, rennen, toben, spielen, sich im Schlamm wühlen, um dann aufs Sofa zu springen ;)

 

Wir sind uns sicher, es gibt sie, diese Hundemenschen, die Grace weder als Spielzeug für die Kinder, noch als Accessoires für sich selbst nutzen und bitten Sie herzlich: Melden Sie sich bei uns.

 

Grace wartet solange mit Impfung, Chip und EU-Heimtierausweis auf ihre Hundemenschen.

 


Kontakt:
E-Mailadresse: julia.jasper@canispro.de
Tel.: 04662/9779360 | Mobil: 0177/4178279

 


Alle in diesem Bericht enthaltenen derzeitigen und zukunftsbezogenen Aussagen wurden nach bestem Wissen und Gewissen getroffen. Die beschriebenen Eigenschaften des Tieres werden vom Verein nicht zugesichert.

Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft


Graces Paten sind:

-

GRACE hat noch keine Paten?

Ganz einfach spenden: