GLADYS

Steckbrief

Name: Gladys
Rasse: Chihuahua
Alter: geb. ca. 2009
Geschlecht: Hündin
Größe: klein

kastriert: ja

2. Januar 2022


Die kleine Gladys ist Opfer der Corona-Pandemie geworden. Ihre spanische Besitzerin ist schwer erkrankt und kann sich um das Mädchen nicht mehr kümmern. So wurde unsere Kollegin Elena um Hilfe gebeten, die auch sofort eine Pflegestelle für die winzige, betagte Hündin fand.

So kann Gladys erst einmal aufatmen und sich in Sicherheit wissen. Es wird sich gekümmert um die kleine Motte. Auch einen ersten Tierarzttermin hat die Hundedame bereits gemeistert. Zähnchen sind nicht mehr viele vorhanden und auch die Äuglein sind bereits etwas eingetrübt. Doch das sollte in dem Alter auch in Ordnung gehen. Glady jedenfalls kommt mit diesen Tatsachen gut klar und hat darüber keinen echten Kummer.

Sehr viel Anspruch hat das Mädel ohnehin nicht. Ein warmes Kuschelkörbchen ist Gladys großer Traum. Ein paar schöne und entschleunigte Gassirunden in netter Gesellschaft und viele Schmuseeinheiten auf dem Arm oder dem Sofa - ja, das könnte der kleinen Gladys gut gefallen. :)

Gerne wagt das süße Fräulein nochmals einen Neuanfang bei netten und beherzten Menschen, die auch älteren Hunden nochmals eine Chance im Leben geben mögen. Denn auch Gladys wünscht sich ganz genau diese Chance, noch einmal so richtig glücklich und geliebt durch unsere Welt zu marschieren und jeden Tag rundum zu genießen. Wo darf die Hundedame so richtig zufrieden sein und Schutz und Liebe finden?

 

Mit ihren Impfungen, dem Chip und EU-Pass sowie einem Mittelmeercheck wird sich das Mädchen auf seine große Fahrt ins Glück machen.


Kontakt:ei
E-Mailadresse: esther.huebner@canispro.de
Telefon: 01523/4171721


Alle in diesem Bericht enthaltenen derzeitigen und zukunftsbezogenen Aussagen wurden nach bestem Wissen und Gewissen getroffen. Die beschriebenen Eigenschaften des Tieres werden vom Verein nicht zugesichert.

Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft


Gladys' Paten sind:

-

Gladys hat noch keine Paten?

So werde ich Pate...

Ganz einfach spenden: