GINA

- reserviert -

Steckbrief

Name: Gina
Rasse: Yorkshire Terrier-Mix
Alter: geb. ca.  Mai  2019
Geschlecht: Hündin
Größe: klein | 4 kg
kastriert: ja

28. April 2020


Diese entzückende Motte hier wurde auf den Namen Gina getauft, nachdem es gelungen war, die kleine Streunerin auf Bulgariens Straßen endlich dingfest zu machen.

Ganze zwei Monate hielt Gina die bulgarischen Tierfreunde mit ihrer Flucht in Atem und nahm selbst die Kollision mit einem Auto in Kauf, um ihren schlussendlichen Rettern zu entkommen. Zum Glück blieb Gina beim Zusammentreffen mit dem Fahrzeug nahezu unversehrt und kam nur mit kleinen Schrammen und einem Schrecken davon.

Inzwischen auf einer privaten und leider auch heillos überfüllten Pflegestelle untergekommen, macht Gina schon gute Fortschritte. Ihre größte Scheu vor Menschen konnte sie bereits überwinden und lernt, uns Zweibeinern jeden Tag ein wenig mehr zu vertrauen - spürt sie doch, dass zumindest von ihrer Umgebung keine Gefahr ausgeht und man es dort, wo sie ist, gut mit ihr meint.

Natürlich möchte Gina noch mehr vom Leben kennenlernen und sich nicht nur in einer sicheren Bleibe wähnen. Sie möchte eine echte Familie, die ihr das Leben in bunten Farben beschreibt. Die Gina beweist, wie schön so ein Hundedasein doch sein kann, die ihr Schutz gibt und sie an die Pfote nehmen wird, um ganz viele Unternehmungen und Abenteuer gemeinsam mit der bezaubernden Hundedame zu bestehen.

 

Wer möchte zu Ginas engstem Freundeskreis zählen, ihr Herz gewinnen und sie nie mehr fort lassen? Gina ist zwar noch ängstlich und traut sich noch nicht viel. Doch mit Hilfe 'ihrer' Menschen möchte das hübsche und kluge Fräulein so viel lernen, dass es für ein ganzes, langes und erfülltes Miteinander und noch viel, viel weiter reichen wird.

 

Mit Chip, Impfung, EU-Ausweis und ihrem Mittelmeertest macht sich die kleine Gina aus dem weiten Bulgarien auf den direkten Weg ins Glück. Wo sind Ginas Leutchen, die ihre kleine Prinzessin schon bald iin die Arme schließen wollen?


Kontakt:
E-Mailadresse: esther.huebner@canispro.de
Telefon: 01523/4171721


Alle in diesem Bericht enthaltenen derzeitigen und zukunftsbezogenen Aussagen wurden nach bestem Wissen und Gewissen getroffen. Die beschriebenen Eigenschaften des Tieres werden vom Verein nicht zugesichert.

Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft



Ginas Paten sind:

-

Gina hat noch keine Paten?

Ganz einfach spenden: