GAIA

Steckbrief

Name: Gaia
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. November 2015
Geschlecht: Hündin
Größe: klein
kastriert: nein
eingestellt am: 26. Mai 2018


Die schöne Gaia wurde auf den spanischen Straßen um Navarra aufgegriffen und in die Perrera gebracht. Zum Glück gab es aber schon ein Umdenken in dieser Tötungsanlage und momentan droht dem zierlichen Mädchen keine Gefahr.
Jedoch kann sich diese Sicherheit jederzeit verabschieden und so sucht Gaia nun einen neuen Platz, wo sie es sich gemütlich machen und die Sorgen der Vergangenheit ablegen kann.

Sorgen hat Gaia nämlich noch so einige und wir Zweibeiner machen ihr noch etwas Angst. Es dauert einfach eine gewisse Zeit bis sich Gaia entspannen und auf den Menschen einlassen kann. Dabei ist sie aber sehr freundlich und vorsichtig. Mit Artgenossen kommt Gaia bestens zurecht und optimaler Weise befindet sich schon ein selbstsicherer Ersthund im neuem Heim. An disem könnte sich Gaia orientieren und schneller lernen, dass wir Menschen es von nun an nur gut mit ihr meinen.

Gaia ist ein ungeschliffener Diamant und wird ganz sicher eine tolle Begleiterin, nachdem sie Vertrauen zu ihren Menschen gefasst hat. :)


Mit Impfung, Chip, Pass und mit Mittelmeertest macht sich Gaia bald startklar, um die Reise ins Hundeglück hoffentlich schnell anzutreten.


Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

 

Adoption
Patenschaft


Kontakt:
E-Mailadresse: maria.schuetze@canispro.de
Telefon: 07340/9679852 | Mobil: 0173/3684786


gaias Paten sind:

❤ -

Gaia hat noch keine Paten?

So werde ich Pate...

Ganz einfach spenden: