DUNA

Steckbrief

Name: Duna
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. Januar 2017
Geschlecht: Hündin
Größe: klein | 40 cm | 11 kg
kastriert: ja

28. Januar 2021


Hundedame Duna hat sich ihr Leben ganz bestimmt anders vorgestellt, denn sie ist eines von vielen Fellgesichtern, die in einer spanischen Tötungsstation untergebracht waren. Dank lieben Tierschützern durfte sie jedoch diesen schlimmen Ort verlassen und ist jetzt zumindest in Sicherheit und versorgt im Tierheim von Villena untergebracht.  

Aber auch das soll kein Dauerzustand sein, denn viel zu lang hat die reizende Lady nun schon Gitterstäbe gesehen. Wir wollen den kleinen Schatz in einem wunderbaren Zuhause sehen, mit lieben Leutchen an ihrer Seite, einem warmen Sofaplätzchen und ganz viel Fürsorge.  

 

Duna wird im großen Tierheim kaum wahrgenommen, gehört sie doch zu den schüchternen Vierbeinern. Sie braucht einfach etwas Zeit, um sich an uns zu gewöhnen.

Leider fehlt hier einfach die Zeit, die Hundedame mit Aufmerksamkeit zu versorgen. Zusätzlich zu schaffen machen Dunas zarter Hundeseele der Stress und Trubel hier. Durchhalten, kleiner Schatz! Deine Familie steht ganz bestimmt schon in den Startlöchern.

 

Mit ihren Artgenossen hat die Hündin keinerlei Probleme und zeigt sich sozial. Gegen einen netten vierbeinigen Freund im neuen Zuhause hätte sie daher sicher nichts einzuwenden. 

 

Wir suchen nun für unsere Hundedame ein Zuhause, in dem es nicht allzu turbulent zugeht, mit ganz lieben Zweibeinern, die Duna erst einmal gar nichts abverlangen und sie in Ruhe ankommen darf.  Denn dann wird das Mädel recht schnell auftauen und die Nähe zu ihren Menschen genießen. 

 

Dürfen wir Duna bald verkünden, dass wir 'ihre Herzensmenschen' gefunden haben? 

  
Mit Chip, Impfung, getestet auf Mittelmeerkrankheiten und EU-Heimtierausweis, würde die Hündin gern bei der nächsten Gelegenheit die große Reise antreten. 


Kontakt:
E-Mailadresse: manja.zahn@canispro.info
Telefon: 034441/ 364966 | Mobil: 0160/ 8512738


Alle in diesem Bericht enthaltenen derzeitigen und zukunftsbezogenen Aussagen wurden nach bestem Wissen und Gewissen getroffen. Die beschriebenen Eigenschaften des Tieres werden vom Verein nicht zugesichert.

Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

 

Adoption
Patenschaft


dunas Paten sind:

❤ -

Duna hat noch keine Paten?

So werde ich Pate...

Ganz einfach spenden: