DJUDJKA

Steckbrief

Name: Djudjka
Rasse:  Mischling
Alter: geb. ca. 2017
Geschlecht: Hündin
Größe: klein
kastriert: ja

9. Dezember  2021


Für Djudjka steht die Welt Kopf, denn nachdem ihr Frauchen verstarb, ist nichts mehr wie es war.

Die kleine bulgarische Hundedame wurde im Junghundealter von der Mutter unserer Tierschutzkollegin Daniela Lekova adoptiert und lebte seither bei ihr im Haus und auf dem Hof in der Nähe von Sofia in Bulgarien. Doch nun kommt das Frauchen nicht mehr nach Hause - und Djudjka kann das nicht verstehen.

Immer häufiger nutzt sie die Gelegenheit, aus dem Haus zu entwischen und an die Straße zu laufen, um dort umherzulaufen, zu warten und zu schauen...

 

Ein sehr gefährliches Unterfangen, denn für ein Tier bremst dort leider niemand.

 

 

Djudjka kennt leider nicht viel, nur das Leben auf dem Gelände bzw. im Haus ihrer Besitzerin. Mit ihr spazieren gegangen ist man bisher nicht und auch Halsband oder Geschirr sind ihr noch fremd.

 

So suchen wir erfahrene und geduldige Menschen für das kleine Hundemädchen, die bereit sind, ihr von Anfang an unsere Welt zu erklären.

 

Djudjka lebt aktuell mit mehreren Hunden und auch Katzen zusammen. Während andere Tiere für sie gar kein Problem sind und sie mit diesen bestens zurecht kommt, sind es fremde Menschen, die sie unsicher werden lassen.

 

Wir wünschen uns daher eine versierte Familie, die die kleine Hundedame so annimmt, wie sie ist, die von und mit ihr gemeinsam lernt und das Leben zusammen erkundet.

 

Djudjka ist eine Hündin mit Ecken und Kanten, die leider aktuell ohne Führung umherirrt. Wir wünschen uns, dass es Menschen für sie gibt, die sie auffangen und mit ihr gemeinsam in ein neues Leben starten..

 

Mit Mittelmeertest, mehrfach entwurmt, bereits kastriert, geimpft und mit Chip und EU-Heimtierausweis hoffen wir für Djudjka auf einen Neuanfang. Sie startet direkt von Bulgarien aus zu ihrer neuen Familie.


Kontakt:
E-Mailadresse: julia.jasper@canispro.de
Mobil: 0177/4178279

 


Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft

Alle in diesem Bericht enthaltenen derzeitigen und zukunftsbezogenen Aussagen wurden nach bestem Wissen und Gewissen getroffen. Die beschriebenen Eigenschaften des Tieres werden vom Verein nicht zugesichert.


DjudjkaS Paten sind:

❤  -

 

Djudjka hat noch keine Paten?

Ganz einfach spenden: