CHANEL

Steckbrief

Name: Chanel
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. 2017
Geschlecht: Hündin
Größe: klein |  31 cm

kastriert: ja

19. April 2019


Die kleine Spanierin Chanel wurde streunend auf den Straßen rund um Ciudad Real gefunden. Alleine und herrenlos irrte das blonde Mädchen umher.

Glück im Unglück hatte dann Chanel, dass jemand ihre große Not erkannte, sie auflas und dem ansässigen Tierheim übergab.

Die Pfleger waren sich sehr sicher, dass Chanel ein Zuhause gehabt hat. Erbracht aber hat Chanels Suchanzeige nichts. Niemand meldete sich, der eine so reizende Hündin zu vermissen scheint.

 

So wurde Chanel nun also offiziell zum Vollwaisen erklärt - und möchte noch einmal ganz von vorne anfangen.

Zuckersüß ist die Motte. Einfach nur lieb haben muss man Chanel. Mit  Artgenossen aller Art und Größe kommt das Mädel ganz prima zurecht. Und auch den 'Katzentest' hat Chanel bereits mit Note 1 bestanden.

Eine Dame mit ganz großem Familiensinn sucht hier nun also eine neue Wirkungsstätte und Bleibe auf Lebzeit.

 

Wer also eine kleine, gestandene Lady und ein dazu besonders hübsches Begleiterchen für alle Wege sucht und sich eine Chanel dann niemals mehr wegdenken möchte, auf dessen Nachricht freut sich die lustige Dame, die wir ihr gerne weiterleiten.

Mit Impfung, Chip, Mittelmeertest und dem EU-Pass macht sich die pfiffige Hündin auf den Weg ins große Hundeglück!


Kontakt:
E-Mailadresse: esther.huebner@canispro.de
Telefon: 07345/2359125 | Mobil: 01523/4171721


Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft


Chanels Paten sind:

-

Chanel hat noch keine Paten?

So werde ich Pate...

Ganz einfach spenden: