CARLA

Steckbrief

Name: Carla
Rasse: Pinscher Mischling
Alter: geb. ca. September 2020
Geschlecht: Hündin
Größe: klein
kastriert: ja

3. November 2022


Das kleine Pinschermädel Carla wartet derzeit bei unserer spanischen Kollegin Mar, in ihrem kleinen Refugio, auf eine eigene Familie und das ganz große Hundeglück.

Die kleine Carla wurde im Tierheim von Villena abgegeben und schnell zeigte sich, dass Carla in diesem Trubel und diesem großen Tierheim nicht zurecht kommt. So darf sie nun Kuscheleinheiten im Bett, ein weiches Sofa und liebevolle Pflege in ihrer 'Pension' genießen. Mar sah rasch, dass Carla etwas anders läuft und in der Hinterhand 'tanzt'. Somit wurde sie dem Tierarzt vorgestellt - zum Glück ist alles in Ordnung!

Das feine Mädchen ist in der Hinterhand etwas überbaut und eventuell hatte sie mal einen Schlag oder Ähnliches abbekommen. Daher tanzt ihr Popo ab und an und wackelt fröhlich vor sich hin. :) Sämtliche Röntgenbilder und neurologischen Untersuchungen zeigen jedoch keinen Grund zur Beunruhigung. Carla springt, rennt und flitzt mit anderen Hunden - sie führt ein völlig normales und glückliches Leben - tanzt einfach durch die Welt. :)

 

Ihr jetziges Zuhause ist jedoch nicht von Dauer und so sucht die kleine Dame eine eigene Familie. Gerne möchte sie ihre Menschen verzaubern und mit ihnen viel Zeit verbringen. Carla ist auch für Anfänger geeignet und mit Katzen verträglich. Sie ist ein echter Schatz und wer sie bekommt darf sich glücklich schätzen.

 

Ausgestattet mit einem EU-Heimtierausweis ist sie, natürlich auch durchgeimpft, kastriert und bekommt einen Mittelmeertest vor Ausreise. Wer möchte dem entzückenden Mädchen gerne die Welt zeigen und mit ihr zusammen durchs Leben tanzen?


Kontakt:
E-Mailadresse: maria.schuetze@canispro.de
Telefon: 07340/9679852 | Mobil: 0173/3684786


Alle in diesem Bericht enthaltenen derzeitigen und zukunftsbezogenen Aussagen wurden nach bestem Wissen und Gewissen getroffen. Die beschriebenen Eigenschaften des Tieres werden vom Verein nicht zugesichert.

Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

 

Adoption
Patenschaft

carlas Paten sind:

❤  - 

Carla hat noch keine Paten?

So werde ich Pate...

Ganz einfach spenden: