CANELA

Steckbrief

Name: Canela
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. Februar 2019
Geschlecht: Hündin
Größe: klein | ca. 39 cm | ca. 10 kg
kastriert: ja

7. März 2020


Hallo ihr lieben Leutchen da draußen, mein Name ist Canela. Ich durfte vor kurzem eine spanische Tötungsstation verlassen, denn im kleinen Refugio 'Cau' nahe Barcelona war ein Plätzchen für mich frei und die gute Seele Elena hat mich sofort aufgenommen. 

Heilfroh war ich darüber, denn hier sind alle sehr nett zu mir. Trotzdem fehlt mir eine kleine Sache, ein richtiges Zuhause. Deshalb möchte ich mich nun hier vorstellen und mich von meiner besten Seite zeigen, damit es endlich mit einer richtigen Familie klappt. 

 

Ich bin eine sehr liebenswerte, freundliche und aufgeschlossene Hündin, das sagt jedenfalls Elena über mich. Auch finden mich die Helferlein äußerst hübsch, das schmeichelt mir natürlich sehr.

Mit den anderen Vierbeinern hier komme ich problemlos aus, dabei mag ich die Hündinnen genauso gern wie die Rüden. Über einen bereits vorhandenen Hundekumpel im neuen Heim würde ich mich daher freuen. 

 

Was Ihr noch über mich wissen solltet, ist, dass ich gemeinsame Kuschelstunden sehr mag und genieße, möchte aber auch aktiv mit meinen Zweibeinern durchs Leben gehen, denn ich bin noch jung, voller Energie und Lebensfreude. 

 

Sie möchten mir genau dieses tolle Zuhause schenken? Dann melden Sie sich doch bitte bei meiner Vermittlerin.  

 

Nur zu gern möchte ich ganz bald mein Köfferchen packen und würde mit Chip, Impfung, Mittelmeertest und EU-Heimtierausweis die große Reise ins neue Heim antreten. 


Kontakt:
E-Mailadresse: manja_zahn@web.de
Telefon: 034441/ 364966 | Mobil: 0160/ 8512738


Alle in diesem Bericht enthaltenen derzeitigen und zukunftsbezogenen Aussagen wurden nach bestem Wissen und Gewissen getroffen. Die beschriebenen Eigenschaften des Tieres werden vom Verein nicht zugesichert.

Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

 

Adoption
Patenschaft


CANELAS Paten sind:

❤ -

Canela hat noch keine Paten?

So werde ich Pate...

Ganz einfach spenden: