BRINA

Steckbrief

Name: Brina
Rasse:  Mischling
Alter: geb. ca. 2019
Geschlecht: Hündin
Größe: klein bis mittel | ca. 40 cm
kastriert: ja

13. Dezember  2021


Bei unserem Besuch in Bulgarien Ende November 2021 durften wir bei der Rettung von Brina persönlich dabei sein.

Das kleine Mädchen war bereits einige Tage in den Blick unserer Tierschutzkollegin Daniela Lekova geraten, nachdem diese von Anwohnern erfuhr, dass das kleine Hundemädchen dort ausgsetzt wurde.

Bisher gelang es Daniela noch nicht, Brina einzufangen, doch auf einer Futtertour mit Sabrina und Kirsten schaffte es Sabrina, das zierliche Hundemädchen zu sich zu locken und in den Arm zu nehmen.

Ein großes Glück für Brina, die kurzum Einzug im Shelter erhielt, denn die Tage wurden immer kälter und der Winter stand kurz bevor.

Nun in Sicherheit und in der Obhut unserer Kollegin, sucht Brina fortan ihre Menschen, die ihr ein Zuhause für immer geben mögen.

 

 

 

Das zierlieche und sehr liebe Hundemädchen ist verträglich mit Hündin wie Rüde und hat sich nach anfänglicher Schüchternheit gut im Tierheim eingelebt.

 

Sie ließ sich Halsband und Leine und auch den wärmenden Hundemantel problemlos anziehen, ist geduldig und gleichzeitig neugierig und lernwillig.

 

Für Brina wünschen wir uns eine Familie mit viel Ruhe und Ausgeglichenheit, gerne in ländlicher Umgebung, damit Brina Stück für Stück unsere für sie neue Welt erkunden kann.

Sowohl ein Hundefreund als auch etwas größere Kinder wären in Brinas neuem Zuhause für uns denkbar.

 

Mit Mittelmeertest, mehrfach entwurmt, bereits kastriert, geimpft und mit Chip und EU-Heimtierausweis hoffen wir für Brina nun auf einen Neuanfang.

 

Sie startet direkt von Bulgarien aus zu ihrer neuen Familie.


Kontakt:
E-Mailadresse: julia.jasper@canispro.de
Mobil: 0177/4178279

 


Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft

Alle in diesem Bericht enthaltenen derzeitigen und zukunftsbezogenen Aussagen wurden nach bestem Wissen und Gewissen getroffen. Die beschriebenen Eigenschaften des Tieres werden vom Verein nicht zugesichert.


BRINAS Paten sind:

❤  -

 

Brina hat noch keine Paten?

Ganz einfach spenden: