BAMBINA

- vorreserviert -

Steckbrief

Name: Bambina
Rasse: Shih Tzu
Alter: geb. Februar 2020
Geschlecht: Hündin
Größe: klein
kastriert: ja

15. September 2020


Bambina hatte ein Zuhause in Bulgarien, bis sich ihre Besitzer entschieden, sie nicht mehr haben zu wollen und sie möglichst schnell loszuwerden.

 

Das kleine Hundemädchen kennt nur das Leben in der Wohnung und sie wäre weder dem Leben auf bulgarischer Straße noch in einem Tierheim gewachsen.

So war es für unsere Tierschutzkollegin Daniela überhaupt keine Frage, das kleine Mädchen mitzunehmen und zunächst notdürftig bei ihrer eigentlich bereits überfüllten Freundin, die ihr als Pflegestelle aushilft, unterzubringen.

Mit gut fünfzig weiteren Hunden muss Bambina jetzt auskommen - und sie meistert ihre Sache wirklich hervorragend!

Als könnte nichts ihre Freude über das Leben trüben zeigt sich die kleine Hundedame aufgeschlossen, freundlich und sehr verspielt gegenüber ihren Artgenossen und uns Menschen.

 

Bambina  ist ungetrübt und fröhlich, merkt aber bereits jetzt, dass es an Streicheleinheiten leider viel zu wenige gibt...

 

Dieser Zustand darf keinesfalls so bleiben und so suchen wir für die kleine Hundelady das beste Zuhause bei herzlichen Menschen, die ihr ihr ganzes Hundeleben, was noch beinahe komplett vor ihr liegt, zur Seite stehen.

 

Da Bambina mit ihrem bulgarischen Impfpass abgegeben wurde, ist sie - nach erfolgter Kastration - bereits reisefertig.


Kontakt:
E-Mailadresse: julia.jasper@canispro.de
 Mobil: 0177/4178279

 


Alle in diesem Bericht enthaltenen derzeitigen und zukunftsbezogenen Aussagen wurden nach bestem Wissen und Gewissen getroffen. Die beschriebenen Eigenschaften des Tieres werden vom Verein nicht zugesichert.

Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft


Bambinas Paten sind:

-

Bambina hat noch keine Paten?

Ganz einfach spenden: