AYA

- RESERVIERT -

Steckbrief

Name: Aya
Rasse:  Mischling
Alter: geb. ca. August 2020
Geschlecht: Hündin
Größe: klein | ca. 3 kg
kastriert: ja

20. April 2022


Dieses kleine Hundemädchen trägt den Namen Aya und stammt aus sehr schlechten Verhältnissen. Man ließ das kleine Mädchen hungern und menschliche Zuwendung gab es keine. Als Tierschützer eingriffen und Aya mitnahmen, war sie völlig neben sich... Freude schien es in ihr keine zu geben...

So zog Aya notfallmäßig auf eine bulgarische Pflegestelle, die sich ihrer annahm. Aya hatte das erste Mal in ihrem Leben ausreichend Futter, Wasser und einen Unterschlupf sowie menschliche Nähe - zumindest soviel, wie es die Zeit der Großpflegemama zulässt.

 

Schon bald begann sie, sich für ihre Umwelt zu interessieren und heute, knappe drei Wochen nach ihrem Auffinden, ist sie bereits wie ausgewechselt.

Aya ist eine sensible kleine Hundedame, die in ihrem bisherigen Leben nichts Gutes erleben durfte.

Für diese Erfahrungen des Hungers und Durstens jedoch hat sie sich schnell den neuen Bedingungen angepasst und freut sich bereits sehr, wenn sie unsere Tierschutzkollegen sieht.

 

Für Aya suchen wir ein mit Hunden erfahrenes Zuhause, das ihre Sprache versteht und gerne dürfen Hundefreunde ihr Zuhause mit ihr teilen.

 

Das erste Zusammenleben mit Menschen in einer Wohnung durfte sie schon einmal ein wenig erschnuppern, wie genau so ein Leben bei uns in Deutschland aber funktioniert, kann Aya nicht wissen.

 

So suchen wir Menschen mit Ruhe, Geduld, Zuversicht und Einfühlungsvermögen für zarte Hundeseelen.

 

Wo darf Aya ihr Glück finden?

 

Mit Mittelmeertest, mehrfach entwurmt, bereits kastriert, geimpft und mit Chip und EU-Heimtierausweis wartet Aya auf ihre Chance, ein Reiseticket zu ergattern.


Kontakt:
E-Mailadresse: julia.jasper@canispro.de
Mobil: 0177/4178279

 


Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft

Alle in diesem Bericht enthaltenen derzeitigen und zukunftsbezogenen Aussagen wurden nach bestem Wissen und Gewissen getroffen. Die beschriebenen Eigenschaften des Tieres werden vom Verein nicht zugesichert.


AYAs Paten sind:

-

 

Aya hat noch keine Paten?

Ganz einfach spenden: