KIRA

Steckbrief

Name: Kira
Rasse: Malinois
Alter: geb. 18. August 2017
Geschlecht: Hündin
Größe: mittel | 55 cm

kastriert: ja

30. August 2021


Personal Trainer und Entertainer gesucht? Sie haben ihn gefunden, denn hier stellen wir Kira vor!

Wer schon immer was gegen Langeweile tun und sich dabei sportlich betätigen wollte wird in Kira einen tollen Trainingspartner finden. Die junge Malinoisdame wurde uns im Rahmen der Auflösung einer Vermehrerstette übergeben und wartet im spanischen Burgos darauf, dass die richtigen Menschen sie finden und nach Hause beordern.

Kira möchte im neuen Zuhause gerne auf Hundeerfahrene Menschen treffen, die ihr die nötige Zeit und Hilfe schenken, sich in das Leben eines 'Haushundes' einzugewöhnen. Denn dieses kennt sie bis jetzt noch nicht und hat daher noch einigen Feinschliff nötig.

 

Ganz Malinois springt Kira für ihren Menschen durch brennende Reifen und folgt auf Schritt und Tritt. Sie wäre der perfekte Kandidat für Dog dancing, Mantrailing, Agility oder Ähnliches. An der Leine weiß sich Kira gut zu benehmen und auch mit ihren Artgenossen kommt die Hündin gut aus. Jedoch wünschen wir uns ein Zuhause nur für sie oder mit einem großen Rüden zusammen, da wir einfach kein Risiko eingehen möchten. Wenn auch superlieb im Umgang mit uns Zweibeinern wird ihr Zuhause ebenso kinderlos sein.

 

Unsere Kira ist bereit für ein Zuhause und wünscht sich dieses von ganzem Herzen!

Geimpft ist sie bereits, besitzt einen EU-Heimtierausweis, ist kastriert und wurde negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet. Es kann also losgehen - auf in ein neues Leben, um noch einmal von Vorne zu beginnen und die Herzen ihrer Menschen zu erobern.


Kontakt:
E-Mailadresse: maria.schuetze@canispro.de
Telefon: 07340/9679852 | Mobil: 0173/3684786


Alle in diesem Bericht enthaltenen derzeitigen und zukunftsbezogenen Aussagen wurden nach bestem Wissen und Gewissen getroffen. Die beschriebenen Eigenschaften des Tieres werden vom Verein nicht zugesichert.

Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft

kiras Paten sind:

-

Kira hat noch keine Paten?

So werde ich Pate...

Ganz einfach spenden: