ZARA

Steckbrief

Name: Zara
Rasse: Rottweiler Mischling
Alter: geb. 2015
Geschlecht: Hündin
Größe: groß | 63 cm | 30 Kg

kastriert: ja

19. August 2021


Zara wurde zusammen mit ihrer Tochter, unserer Nala, ins Tierheim gebracht. Für Beide war kein Platz mehr und so nahm sich die Auffangstation von Villena der Hundedamen an. Wärend Nala direkt auf eine Pflegestelle kam, muss die schöne Zara nun hinter Gitterstäben auf ein Zuhause warten und leidet schon sehr unter der Trennung von ihrer Tochter und ihrer einstigen Familie...

Denn wenn auch groß und kräftig, so steckt ein sensibles Gemüt in Zara und nur allzu sehr wünscht sich das große Mädchen wieder in ein Zuhause und an die Seite von Menschen, die sie nicht mehr im Stich lassen und ihr ein Zuhause für die Ewigkeit schenken möchten. 

Da in Zara nicht wenig Rottweiler steckt haben wir ein paar Einschränkungen in der Vermittlung. Wenn sie auch absolut bezaubernd und freundlich zu jedem Mensch ist, so wird Zara nur in ein Kinderloses Zuhause vermittelt. Und an Menschen, die am besten schon Rasse- mindestens aber Hundeerfahrung haben. Zara wünscht sich eine ländliche Umgebung, gerne ein Haus mit Garten, was aber kein Muss ist.

 

Mit ihren Artgenossen kommt die Hündin gut aus - bei großen Mädels entscheidet die Sympathie. Ist die Hündin ihr freundlich gestimmt und höflich gibt es keine Probleme. :)

 

Startklar ist unsere feine Zara, hat ihr Köfferchen mit ihrem EU-Heimtierausweis, ihrem Mikrochip sowie allen Impfungen und einem Mittelmeertest bereits gepackt. Wohin darf es also für die Lady gehen?


Kontakt:
E-Mailadresse: maria.schuetze@canispro.de
Telefon: 07340/9679852 | Mobil: 0173/3684786


Alle in diesem Bericht enthaltenen derzeitigen und zukunftsbezogenen Aussagen wurden nach bestem Wissen und Gewissen getroffen. Die beschriebenen Eigenschaften des Tieres werden vom Verein nicht zugesichert.

Bitte nutzen Sie bei Interesse das entsprechende Formular:

Adoption
Patenschaft


YAizas Paten sind:

-

Yaiza hat noch keine Paten?

So werde ich Pate...

Ganz einfach spenden: